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Informationen über Dr. med. John Puscholt, Gera
Leibnizstr. 2
07548 Gera
Thüringen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
5,9 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
5,9 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 139 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. John Puscholt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. John Puscholt?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 432.472 für Dr. med. John Puscholt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2016 bis September 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wartezeiten sind viel zu lange!!!
- Bewertung Nr. 233.767 für Dr. med. John Puscholt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:255 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Leider habe ich schon seit über einem Jahr starke Probleme mit meinem Darm.Anfangs war der Dr. noch recht freundlich und versuchte mir mit Medikamenten zu helfen. Leider hat nichts von seinen bisherigen Medikamenten angeschlagen, was ihn sichtbar nervte. Jedes mal, wenn ich nun im akuten Fall wegen dem Darm zu ihm komme, verdreht er die Augen und fragt MICH, was er tun solle, er weiß da auch nicht weiter.
Habe seit über einem Jahr diese starken Probleme, er weiß nicht mehr weiter und überweist mich an keinen Facharzt...das finde ich schon sehr traurig. Habe dann alles selbst in die Hand genommen, damit mir geholfen wird. Als ich ihm von den Untersuchungsergebnissen berichtete, nahm er mich nicht ernst.
Ich von ihm mehr als enttäuscht, einen Hausarzt stell ich mir irgendwie anders vor.
Gegen die Schwestern kann ich allerdings nichts sagen, sie waren immer freundlich zu mir." - Bewertung Nr. 207.274 für Dr. med. John Puscholt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:240 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2007 bis September 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Das Bedürfnis nach Vertraulichkeit und Wahrung der Privatsphäre wird hier nicht gewahrt. Die Schwestern klären persönliche sehr vertrauliche Fragen und Befindlichkeit im Empfangsbereich ab und alle Anderen stehen dahinter. Kopfschüttel. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Sie wirken dabei stets abgespannt und pampig. Ich frage mich wozu die Praxis ein Bestellsystem hat, ich musste stets über zwei Stunden im Wartezimmer verbringen. Ein Blick über den Tellerand und ein gesamtheitlichen Ansatz hätte ich mir von diesem Arzt gewünscht. Beim Umgang mit dem Patienten fühlte ich mich in der Zeit 25 Jahre zurückversetzt. Wer sonstb nicht hinterfragt, ist hier bestimmt gut aufgehoben.
- Bewertung Nr. 204.364 für Dr. med. John Puscholt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2008 bis September 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
bin schon seit drei jahre patient und habe mittlerweile alles erlebt, von unfreundlichen schwestern die ein anmotzen, wenn man keinen termin vorher ausgemacht habe (weil ich nicht hellsehen kann und schon zwei wochen vorher wissen kann wann ich eine grippe bekomme). möchte man etwas am telefon erfahren, wird einem gesagt es wäre gerade ungünstig, da gleich feierabend. kommt man ohne termin lässt ein der arzt das spüren, man wartet dann halt drei stunden und alle mit termin kommen vor einem dran, auch wenn diese zwei stunden später gekommen sind als man selber. zum blutabnehmen bestellt, habe ich schon mal 90min warten müssen. behandelt leider nur nach blutbild nicht die ursachen, also pech gehabt wenn es einem trotzdem schlecht geht. frei nach dem motto ihr blutbild ist o.k. gehen sie nach hause, kommen sie selber mit sich klar, es muss nichts gemacht werden. deweiteren wird sich nicht an die ärztliche schweigepflicht gehalten und ohne absprache mit dem patienten daten an die kasse weitergegeben oder einfach mal bei mitbehandelten ärzten angerufen, alles über den kopf des patienten hinweg, einfach ein no go und datenschutzrechtlich höchst bedenklich !!!! reagiert höchst allergisch auf mündige patienten, also finger weg, sollten sie sehr belesen sein und über eine gewisse eigenverantwortung ihrer gesundheit verfügen.
- Bewertung Nr. 158.656 für Dr. med. John Puscholt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kommt man als kranker Patient ohne Termin, wird man nicht gerade freundlich aufgenommen, mitunter sogar weggeschickt. Dann muss man ewig warten. Es gibt Patienten, die werden sichtbar bevorzugt. Nicht immer hat man das Gefühl, dass der Arzt weiß, wer man ist, auch wenn man schon mehrere Jahre sein Patient ist.
- Bewertung Nr. 119.571 für Dr. med. John Puscholt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
ein Top Arzt!
- Bewertung Nr. 117.520 für Dr. med. John Puscholt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Super Arzt
- Bewertung Nr. 112.060 für Dr. med. John Puscholt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Unsere Familie war immer zufrieden.
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Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.
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