Jörg Wilski, Jena, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt

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Jörg Wilski wurde 4 mal bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
4 Bewertungen
1698 Profilaufrufe

Informationen über Jörg Wilski, Jena

Praxis Jörg Wilski Facharzt für Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ammerbacher Str. 106 b
07745 Jena
Thüringen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03641/534466
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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4,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
4Bewertungen
1698Profilaufrufe
07.03.2022Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

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Über uns

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 613.898 für Jörg Wilski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Februar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Leider nicht zu empfehlen. Es erfolgte keine Aufklärung über mein Krankheitsbild (generalisierte/ soziale Angststörung, PTBS). Ein systematischer Behandlungsplan oder ein Therapiekonzept waren nicht erkennbar. Hatte mir Hilfe erhofft, z. B. verschiedene Methoden kennenzulernen, wie ich mit der Erkrankung umgehen soll. Stattdessen erzählte er viel von seinen eigenen Problemen und Lösungsansätzen, was ich nicht gerade professionell fand. Meine Suizid-Gedanken wurden nicht ernst genommen, dass finde ich im Nachhinein ganz schön erschreckend. Ich hätte die Therapie schon viel eher abbrechen sollen.

  • Bewertung Nr. 490.783 für Jörg Wilski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Mai 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte leider überhaupt keine guten Erfahrungen mit Herrn Wilski gemacht.
    Bei jeder Sitzung fragte er mich, wie es mir ginge. Ein genaues Ergründen meiner Probleme konnte ich nicht erkennen, da jedes Mal, als ich ein Empfinden nannte, Herrn Wilski mich direkt unterbrach und mir eine aus seiner Sicht pauschale Allgemeinlösung vermitteln wollte. Insgesamt fand ich nicht, dass meine Probleme ernst genommen wurden. Ich fand es unprofessionell, dass Herrn Wilski meine Probleme auf seine persönlichen Erfahrungen übertrug und mir dann von seinen privaten Problemen berichtete. Genauso solle ich seine privaten Lösungsansätze doch auch annehmen, die überhaupt nicht auf meine Probleme zutrafen. Herrn Wilski redete mehr als ich in einer Sprechstunde. Auf das Ansprechen, dass ich mit so einer Vorgehensweise unzufrieden sei, fühlte sich Herrn Wilski angegriffen und reagierte unprofessionell. Er redete mir ein, dass meine Kritik mit meinerseits persönlichen Problemen zusammenhängen würde. Daraufhin beendete ich die Therapie mit Herrn Wilski.

  • Bewertung Nr. 229.075 für Jörg Wilski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetente Behandlung, erfahrener Psychotherapeut, der mir bei meinen Problemen sehr geholfen und mich in meinem Leben wieder in Stück vorangebracht hat. Gute Empfehlung.

  • Bewertung Nr. 216.967 für Jörg Wilski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach mehrmaliger Anfrage habe ich nach ca. 6 Monaten meinen ersten Termin erhalten. Die Behandlung wurde nach einem 1/2 Jahr von mir aus folgenden Gründen abgebrochen.

    1. Nach einigen Sitzungen hatte ich bereits das Gefühl das er nicht ernst genug auf meine Probleme eingeht
    2. Unprofessionelles Verhalten mir gegenüber wenn er eigene Probleme aus seinen Privatleben mit in die Sitzung einbezieht.
    3. Eine Sitzung die von mir 24 Stunden vorher abgesagt wurde hat er mir in Rechnung gestellt da man laut Vertrag 48 h vorher absagen sollte.
    4. Er beginnt nach mehren Sitzungen Fakten zu verdrehen indem er dir einreden will das dass Umfeld um einen herum scheinbar ok ist. Du aber selber bist das eigentliche Problem. Er wird auch bei seinen Äusserungen beleidigend und das ist wieder mal unprofessionell.

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

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