Röntgen Ärzte in Schmalkalden 6 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Schmalkalden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anästhesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie
    Rathausstr. 43
    98597 Breitungen/Werra
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 036848/258132

    Anästhesist, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Abaza war während einer Analfisuren op mein Anästhesist.Ich bin ein Angstpatient .Durch seine nette sympatische und Kompetente Art Über
    stand ich die Op besser als gedacht.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Ich kann Herr Abaza nur jeden empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03693/8800790

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Sorowsky. Ich bin immer sehr gut und vor allem effektiv behandelt worden. Ich kann diese schl
    echten Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch sein Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Ernst-Haeckel-Str. 1
    98544 Zella-Mehlis
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03682/483334

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EINFACH super ohne wenn und aber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 2
    98617 Meiningen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03693/8859-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Krankenschwestern und sehr nette und kompetente Ärztin fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03623/350800

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03693/8800790

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter OP nach Sehnenriss. Super Praxis und Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03693/901680

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt der mich leider wegen corona nicht operieren konnte aber die weiterbehandlund übernahm und auch tachl
    ess geredet hat . War wegen Sprunggelenks und Wadenbein fraktur da . Würde ihn jederzeit weiter empfehlen .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Haeckel-Str. 1
    98544 Zella-Mehlis
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03682/89340

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich war sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Ernst-Haeckel-Str. 24 a
    98544 Zella-Mehlis
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03682/483879
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Lindigallee 3
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03695/646888

    Radiologe
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ernst-Haeckel-Str. 1
    98544 Zella-Mehlis
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03682/465966

    Orthopädin
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03623/350800
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Lindigallee 3
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03695/646888

    Radiologe
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03623/350800

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03693/90-0

    Chirurg
  • U
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik
    Lindigallee 3
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03695/646888
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Lindigallee 3
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03695/646888

    Radiologin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 2
    98617 Meiningen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03693/8859-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03623/350-0

    Chirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 30
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03695/871727

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Langenfelder Str. 7-9
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03695/8505888

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Lindigallee 3
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03695/64-0

    Radiologe
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03693/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Schmalkalden

In Schmalkalden gibt es 6 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Schmalkalden bewertet.
Schmalkalden hat 19.978 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3330 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Schmalkalden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Schmalkalden beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Schmalkalden beträgt 8 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]