Praktiker in Blankenhain 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Blankenhain

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Schubertstr. 3
    99423 Weimar
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03643/903101

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Großgott ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er ist seit sehr vielen Jahren mein Hausarzt, und ich fahre gern auch weitere Strecken, nur um
    von ihm behandelt zu werden. Dies hat u.a. den Grund, dass er sich wirklich Zeit für die Patienten nimmt. Er stellt nicht nur Fragen zu dem Krankheitsbild, sondern auch zum "Drumherum" um evtl. Zusammenhänge aufzudecken.
    Ich habe, wenn ich mich teilweise doch gerade zu weit weg befunden habe um zu ihm in die Praxis zu kommen, schon sehr gemischte Erfahrungen mit anderen Ärzten machen können. Bei vielen war es so, dass nur kurz gefragt worden ist, was ich habe, und ich nach ca. 5 Minuten schon wieder aus der Praxis draußen war; mit einem Rezept für ein Antibiotikum oder einem Schmerzmittel, OHNE, dass sich jemand dafür interessiert hätte, was ich wirklich habe (es wurden nur die Symptome anstatt die Ursache bekämpft).
    Das kann bei ihm NICHT passieren!
    Er weiß außerdem sehr deutlich, welche Krankenheiten der Schulmedizin bedürfen, und welche man auf einem alternativen Weg behandeln kann.

    Ich bin von ihm, und auch seinem Praxisteam überzeugt und empfehle ihn gern weiter!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte
    Frauentorstr. 11
    99423 Weimar
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03643/516193

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathischer Arzt mit hoher Fachkompetenz. Nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Praktische Ärzte, Osteopath, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wöllnitzer Str. 40
    07749 Jena, Wenigenjena
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03641/360707

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit. Grund dafür war aber, dass ein Assistenzarzt in der Praxis war und alles genau durch Dr. Stanek erklärt wurde.
    War we
    gen Muskelschmerzen nach Überlast in der Sprechstunde. Schnelle Problemidentifizierung und eine kurze Beratung.
    Schnell, kompenent, immer wieder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Martersteigstr. 19
    99423 Weimar
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03643/805317

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedr-Nietzsche-Str 6 / 8
    99425 Weimar
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03643/9081999
  • F
    Praktische Ärzte
    Tatzendpromenade 2 a
    07745 Jena
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03641/507850
  • G
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Eduard-Rosenthal-Str. 25 a
    99423 Weimar
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03643/2529016
  • H
    Praktische Ärzte
    Karl-Marx-Allee 20
    07747 Jena
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03641/334729
  • I
    Praktische Ärzte
    Neue Schulstr. 59 a
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03672/4766946
  • J
    Praktische Ärzte
    An der Ringwiese 1
    07745 Jena, Burgau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03641/2377880
  • K
    Praktische Ärzte
    Ernst-Abbe-Platz 3-4
    07743 Jena
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03641/574488

Arzt / Praktiker in Blankenhain

In Blankenhain gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Blankenhain bewertet.
Blankenhain hat 6.617 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6617 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]