Bauchschmerzen bei Buscopan

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Buscopan

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Buscopan. Bei 2% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 57 Erfahrungsberichten zu Buscopan wurde über Bauchschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen bei Buscopan.

Buscopan wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Buscopan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Buscopan:

Buscopan für Regelschmerzen mit Schmerzen im Unterbauch, Bauchschmerzen, Kolitis

Da ich sehr starke Regelschmerzen habe und sowohl Ibuprofen, als auch Paracetamol und Nproxen nicht vertrage, habe ich Buscopan ausprobiert, um wenigstens eine kleine Erleichterung zu erfahren. Die Schmerzen waren geringer als ohne Medikament, aber doch noch recht stark. Am Abend des zweiten Einnahmetages bekam ich starke, krampfhafte Schmerzen im rechten Unterbauch. Der Bauch ist geschwollen und schmerzt bei jeder kleinsten Bewegung. Dazu habe ich permanent das Gefühl, meinen Darm entleeren zu müssen, was aber nicht funktioniert. Ich kenne diese Symptome von den oben genannten Medikamenten und weiß, dass sie nach ca 4 Tagen wieder verschwinden, bis dahin ist meine Lebensqualität und meine Beweglichkeit aufgrund der Schmerzen stark eingeschränkt. Laut meines Internisten scheint es sich um eine Darmentzündung zu handeln. Falls jemand einen Tipp hat, welche Schmerzmittel ich vertragen könnte, wäre ich sehr dankbar. heloise_72@gmx.de

Buscopan bei Regelschmerzen

BuscopanRegelschmerzen2 Tage