Blasenentleerungsstörung bei Fluoxetin

Nebenwirkung Blasenentleerungsstörung bei Medikament Fluoxetin

Insgesamt haben wir 725 Einträge zu Fluoxetin. Bei 0% ist Blasenentleerungsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasenentleerungsstörung bei Fluoxetin.

Wo kann man Fluoxetin kaufen?

Fluoxetin wurde von Patienten, die Blasenentleerungsstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluoxetin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blasenentleerungsstörung auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blasenentleerungsstörung bei Fluoxetin:

Fluoxetin für Depression, Angststörungen mit Blasenentleerungsstörung

Eine gravierende und meine Lebensqualität stark einschränkende Nebenwirkung war, dass ich meine Blase nicht mehr kontrollieren konnte: Wenn ich merkte dass ich zur Toilette muss, war es oft schon zu spät. Ich musste dagegen ein vom Urologen verordnetes Medikament nehmen. Der Zusammenhang war mir nicht klar. Nur als ich dann das Fluoxetin absetzte, war auch das Blasenproblem verschwunden. Andere Nebenwirkungen habe ich vom Fluoxetin nicht bemerkt.

Fluoxetin bei Depression, Angststörungen

FluoxetinDepression, Angststörungen2 Jahre