Brustenge bei Amoxi

Nebenwirkung Brustenge bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist Brustenge aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 158 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über Brustenge berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustenge bei Amoxi.

Amoxi wurde von Patienten, die Brustenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Brustenge auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustenge bei Amoxi:

Amoxi für Kehlkopfentzündung mit Geschmacksverlust, Atemnot, Brustenge

Nach der Einnahme von Amoxi 1000 (zwei Tabletten; Morgen eine und Mittags eine) bekam ich plötzlich Atembeschwerden, konnet nicht mehr schmecken und hatte ein Engegefühl in der Brust. Ich konnte nur noch schwer Luft holen. Mein Ohrenarzt mußte mir eine Kortisonspritze geben, damit ich wie Luft bekam. Nach einer Stunde ging es mir wieder besser und ich bekam wieder Luft.

Amoxi bei Kehlkopfentzündung

AmoxiKehlkopfentzündung1 Tage