Brustschmerzen bei Aclasta

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Aclasta

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Aclasta. Bei 4% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Aclasta.

Wo kann man Aclasta kaufen?

Aclasta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aclasta wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aclasta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Aclasta:

Aclasta für Osteoporose mit Schüttelfrost, Fieber, Brustschmerzen, Erbrechen, Schwäche, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

ein paar Stunden nach der Infusion Schüttelfrost, 39,5 Fieber,starke Brustschmerzen,Erbrechen , starke Kopfschmerzen, Schwäche, Rückenschmerzen, jetzt -nach 4 Tagen- ist das Fieber besser, aber die anderen NW halten an. Nie wieder!!!

Aclasta bei Osteoporose

AclastaOsteoporose-

jetzt -nach 4 Tagen- ist das Fieber besser, aber die anderen NW halten an.
Nie wieder!!!

Aclasta

Zoledronsäure

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.06.2011

Aclasta für Osteoporose mit Brustschmerzen

Meine erste Aclasta 5mg Infusion (1x jährlich) erhielt ich beim Rheumatologen, der mir auch meine Ergebnisse der vielen Untersuchungen mitteilte. Am Tag der Infusion ging es mir gut, aber nur bis morgens 4:00 Uhr. Ich wurde wach, weil ich einen starken Druck auf dem Brustkorb spürte, der bis zum Rücken zog. Zudem war mir innerlich sehr heiß. Das Druckgefühl spürte ich noch den 1. Tag nach der Infusion dann ließ es langsam nach. Außerdem bekam ich Schmerzen die fast genau so heftig wie früher waren, als ich oft Bandscheibenprobleme mit Lähmung im Bein hatte. Auch spürte ich die gleichen Schmerzen in der Schulter/Impingementsyndrom u.s.w. Aber es war noch auszuhalten, da es nur 2 Tage dauerte. Sonst hatte ich weiter keine Probleme. Die Wirksamkeit der Infusion kann ich erst in einem Jahr mitteilen.

Aclasta 5mg Infusionsloesung bei Osteoporose

Aclasta 5mg InfusionsloesungOsteoporose1 Tage

Die Wirksamkeit der Infusion kann ich erst in einem Jahr mitteilen.

Aclasta 5mg Infusionsloesung

Zoledronsäure