Doppelbilder bei Abilify

Nebenwirkung Doppelbilder bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Doppelbilder aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Doppelbilder berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Doppelbilder bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Doppelbilder als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Doppelbilder auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Doppelbilder bei Abilify:

Abilify für Schizoaffektive Störung mit Doppelbilder, Gewichtsabnahme, Unruhe, Schlafstörungen

Abilify wurde mir in einer psychotischen Phase meiner schizoaffektiven Störung (Kombination aus Psychose und bipolarer Störung) verabreicht. Leider konnte ich damit sehr schlecht schlafen, maximal fünf Stunden pro Nacht, konnte kaum still sitzen und habe daher weiter abgenommen (zu dem Zeitpunkt war ich bereits untergewichtig). Dafür war meine Stimmung sehr gehoben, beinahe manisch. Aufgrund von Doppeltsehen konnte ich nicht lesen. Nach einem Monat habe ich Abilify gegen ärztlichen Rat abgesetzt, daher kann ich leider keine Auskunft über eine längere Erprobung geben. Preislich ist Abilify eines der teuersten Psychopharmazeutika, es ist auch noch recht neu auf dem Markt.

Abilify bei Schizoaffektive Störung

AbilifySchizoaffektive Störung30 Tage