Eubiolac Verla für Ureaplasma urealyticum

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Ureaplasma urealyticum. Bei 4% wurde Eubiolac Verla eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ureaplasma urealyticum in Verbindung mit Eubiolac Verla.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Eubiolac Verla für Ureaplasma urealyticum auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Eubiolac Verla für Ureaplasma urealyticum liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Eubiolac Verla für Ureaplasma urealyticum mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte trotz einer Antibiose mit Erytromicin weiterhin einen positiven Befund einer Ureaplasmen-Infektion. Da ich aktuell noch stille, wich ich auf Eubiolac von Verla aus, das Sauerstoff freisetzt und ein saures Scheidenmilieu wieder herstellt. Symptome (gelblicher Zervixschleim) der Infektion waren bereits nach zwei Tagen verschwunden, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen!

Eubiolac Verla bei Ureaplasma urealyticum

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Eubiolac VerlaUreaplasma urealyticum12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte trotz einer Antibiose mit Erytromicin weiterhin einen positiven Befund einer Ureaplasmen-Infektion. Da ich aktuell noch stille, wich ich auf Eubiolac von Verla aus, das Sauerstoff freisetzt und ein saures Scheidenmilieu wieder herstellt. Symptome (gelblicher Zervixschleim) der Infektion waren bereits nach zwei Tagen verschwunden, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen!

Eingetragen am 07.01.2014 als Datensatz 58597
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eubiolac Verla
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.01.2014
mehr
[]