Eubiolac Verla für Ureaplasma urealyticum

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Ureaplasma urealyticum. Bei 4% wurde Eubiolac Verla eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ureaplasma urealyticum in Verbindung mit Eubiolac Verla.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Eubiolac Verla für Ureaplasma urealyticum auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Eubiolac Verla für Ureaplasma urealyticum liegen vor:

Eubiolac Verla für Ureaplasma urealyticum mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte trotz einer Antibiose mit Erytromicin weiterhin einen positiven Befund einer Ureaplasmen-Infektion. Da ich aktuell noch stille, wich ich auf Eubiolac von Verla aus, das Sauerstoff freisetzt und ein saures Scheidenmilieu wieder herstellt. Symptome (gelblicher Zervixschleim) der Infektion waren bereits nach zwei Tagen verschwunden, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen!

Eubiolac Verla bei Ureaplasma urealyticum

Eubiolac VerlaUreaplasma urealyticum12 Tage