Zeugungsunfähigkeit (Strattera)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.04.2013 um 15:55

Hallo ich habe eine Frage zum Medikament Strattera ob dieses Medikament eine später Auswirkung auf die Zeugungsfähigkeit hat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2002(11 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 30,0 kg
Größe: 134,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

sukki

22.04.2013 18:05

ich will ja von der Frage nicht abweichen, deshalb liebe Fragestellerin -es ist mir wirklich wichtig- prüft genau, ob euer Kind das Medi wirklich braucht. Auch wenns die anderen nicht glauben wollen, sehr viele Drogenabhängige aus der neueren Zeit sind ehemalig -falsch behandelte- ADHS Kinder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.04.2013 16:59

Nein, eine eventuell während der Einnahme auftretende Minderqualität der Spermien ist reversibel. Du kannst da für die Zukunft ganz unbesorgt sein. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]