Halluzinationen bei Capval

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 2% ist Halluzinationen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Halluzinationen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Halluzinationen

Unsere Tochter 3 Jahre hatte CAPVAL Hustensaft bekommen.Nachts wachte sie weinend auf,kam zu uns ins Schlafzimmer gerannt,voller Angst,und sagte:Da ist ein Mann in meinem Zimmer...Sie hatte starke Halluzinationen vom Saft bekommen.Voller Panik ist sie nichtmehr in ihr Bett gegangen...Nächsten Tag hatte sie totale Angst irgendwo allein hin zu gehen,obwohl es nur ein paar Meter waren...Wir haben ihr keinen Saft mehr gegeben,seitdem schläft sie wieder ganz durch... CAPVAL-NIE WIEDER...

CapvalReizhusten3 Tage

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Capval für Reizhusten mit Halluzinationen

Wir haben Capval unserer 13 Monate alten Tochter gegeben, da der Reizhusten so stark war, dass wir die fünfte Nacht in folge nicht zur Ruhe kamen. Da ich das Medikament nicht kannte, entschied ich mich -gottseidank!- dafür, ihr nicht die empfohlene Menge zu verabreichen, sondern tunkte lediglich einmal den Schnuller ein, ließ ihn abtropfen und gab ihn ihr. Zehn Minuten später hatten wir ein vollkommen wesensverändertes Kind! Sie hatte Halluzinationen, wechselte zwischen Kichern und Schreien, hustete ununterbrochen und machte fremde, laute Geräusche, sie benannte Gegenstände falsch und zerkratze mir das Gesicht. Drei Stunden mussten wir mit ansehen, wie unser Mädchen verrückt zu werden schien. Es wurde immer schlimmer. Nach gut drei Stunden ist sie dann in einen komatösen Schlaf gefallen und ist heute wieder bei sich und scheint keine Folgen davon zu tragen. Allerdings ist sie zwischendurch sehr apathisch, was ich aber auf die Müdigkeit schiebe. Hoffentlich ist es nur die Müdigkeit.

CapvalReizhusten1 Tage

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Capval für Reizhusten mit Magenschmerzen, Halluzinationen

Nie wieder! Haben es von der Kinderärztin für meine zwei Kinder (2 und 3,5) bekommen. Meine Tochter wachte in der ersten Nacht schreiend nachts auf, schlug um sich und lies sich nicht beruhigen. Mein Sohn hat nicht Mittag geschlafen, weil er nur gehustet hat. Hab mir da erst nicht so viel dabei gedacht und es auf ihre Erkältung und nicht auf den Saft geschoben. Am nächsten Tag aber hat er wieder nach Gabe nicht Mittag geschlafen und nur gehustet, Abends wieder das selbe Spiel. Meine Tochter ist wieder vollkommen ausgeflippt und mein Sohn hat trotz Saft 3 Stunden wie wahnsinnig gehustet. Kam mir dann Alles seltsam vor und ich hab hier nach Erfahrungen gegoogelt. Im Nachhinein kann ich auch noch sagen, dass meine Kinder angegeben haben Bauchschmerzen zu haben. Dachte aber es sei vielleicht das Hungergefühl, weil sie es vor dem Essen hatten (Gabe ist aber eine Stunde vor dem Essen!) Hab dann Nachts sofort nux vomica gegeben und nach mehrmaligen Gaben ging es Beiden besser. Werde den Saft morgen zurück geben. Echt unglaublich, dass so ein Medikament auf dem Markt bleibt!

CapvalReizhusten2 Tage

Geburtsjahr:2012

Capval für Husten mit Halluzinationen, Kopfschmerzen

Kinderärztin hat Capval gegen starken Husten in der Nacht verschrieben. Habe meinem 3jährigen Sohn an 2 Abenden den Saft wie verschrieben gegeben, er bekam einige Stunden später starke Halluzinationen (sah Gespenster, schrie und schlug um sich, erzählte wirres Zeug) sowie starke Kopfschmerzen. Der absolute Horror! Der Hustenreiz war zwar weg, trotzdem werde ich das nicht mehr geben!

Capval bei Husten

CapvalHusten2 Tage