Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Tegernsee 1 Treffer

Ludwig-Thoma-Str. 2
    83707 Bad Wiessee

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

• Sabine Schwedler, Miesbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Hypnose, Psychologische Beratung (HPG), Schmerztherapie Migräne, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
    Marktwinkl 9
    83714 Miesbach, Haidmühl
    Telefon: 0151/20169997
    Mobiltelefon: 0151/20169997

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Peterbauerweg 7
    83646 Wackersberg, Oberfischbach

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben, konnten uns von der FAchkenntnis überzeugen und sind froh über seine Empfehlungen. Dieser HP hört g
    ut zu, nimmt sich Zeit und ist immer freundlich sowie wertschätzend. Seine intensiven Erfahrungen mit Schmerzen haben uns zu einer Empfehlung eines Arztes geführt, der erstmals die richtigen Mittel verschrieben hat. Vorher waren es mehrere Monate des Leids und höllischer Schmerzen. Auf dem Land hat sich leider vorher niemand gefunden, der sich getraut hat die wirklich starken Mittel aufzuschreiben. Wir werden intensiv betreut. Zu jeder Zeit finden wir bei ihm ein offenes Wort. Ich kann diesen Menschen wirklich wärmstens und vollem Herzen nur empfehlen.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie
    Lenggrieser Str. 39
    83646 Bad Tölz

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Kirchstr. 8
    83646 Bad Tölz, Ellbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Tegernsee

In Tegernsee gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Tegernsee bewertet.