Chiropraktiker in Marktoberdorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Marktoberdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Chiropraktik
    Kaiser-Max-Str. 42
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08341/68311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Anruf bis zum ersten Termin waren es keine 24h. Schon als ich Herrn Tietz am Telefon meine Beschwerden mitteilte, gab er mir schon sovie
    l Auskunft wie kein anderer arzt davor. Ich war davor 3 mal im kh wegen der Schmerzen und 2 mal beim Hausarzt. Ich konnte kaum noch laufen als ich zu ihm kam, geschweige richtig sprechen vor Schmerzen. Und nach knapp zwei Wochen extremer Schmerzen wurde es nach seiner Behandlung erträglich. Er ist absolut der beste. Er weiß zu 100% was er tut! Ich bin wirklich überrascht und mega zufrieden. Ja, und auch sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Neuer Markt 19
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08341/64626
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Hüttenstr. 19
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08341/65254

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • H
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnleite 14
    87600 Kaufbeuren, Oberbeuren
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08341/9080447

    Heilpraktikerin
  • I
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Bauhofstr. 23
    87679 Westendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08344/9744

    Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Marktoberdorf

In Marktoberdorf gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Marktoberdorf bewertet.
Marktoberdorf hat 18.199 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 18199 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]