Chiropraktiker in Hannover 21 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Holger Zimmeck, Hannover, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Prüssentrift 79 a
    30657 Hannover, Isernhagen - Süd
    Telefon: 0511/652344

    Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie bei Herrn Zimmeck unregelmäßig in Behandlung. Egal, welche Therapie wir benötigen, wir erhalten kurzfristig
    einen Termin - auch im Notfall per Hausbesuch. Herr Zimmeck strahlt Ruhe, Kompetenz und Verständnis aus.

    Besonders beeindruckt sind wir von der Wirkung der medizinischen Hypnose: Diese Therapieform hilft, Vergangenes zu bewältigen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, weil man aktiv teilnimmt und nicht "berieselt" wird. Außerdem ist eine unglaubliche Tiefenentspannung möglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Barry Chernin, Hannover, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Ostwender Str. 3 A
    30161 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/456111
    Mobiltelefon: 0176-84571882

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • Constantin Vassilopoulos, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, CMD-Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Physiotherapie
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/80782244
  • A
    Chiropraktik, Osteopath
    Bischofsholer Damm 65
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/69683750

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Rückenschmerzen, war bei mehreren Ärzten, man hatte mir nur Schmerzmittel aufgeschrieben. Frau Dinge hat mit Ihren Händen d
    ie Verspannungen gelöst und mich so schmerzfrei gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik
    Podbielskistr. 130
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/26278344

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern das 1. Mal bei Herrn Tajan und bin sehr zufrieden. Ich bin mit Schmerzen im Schulterbereich und unteren Rücken in die Praxis
    gekommen und habe diese schmerzfrei verlassen :-)
    Ein Gefühl, das ich schon lange nicht mehr hatte!!!
    Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten, habe Tipps zu meiner Haltung bekommen und Übungen, die ich jeden Tag mache, um meine Haltung zu verbessern und den Schmerz zu reduzieren. Herr Tajan hat einen ganzheitlichen Blick auf die Beschwerden bzw. auf die Person, die sein Hilfe sucht, was sehr gut tut. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner 1.Behandlung und komme wieder!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie
    Rühmkorffstr. 8
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/660231

    Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Kleinkauf kann ich weiterempfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik
    Wilhelm-Tell-Str. 74
    30629 Hannover, Misburg
    Telefon: 0511/699464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie ist noch nicht abgeschlossen, aber die Beschwerden haben sich deutlich verbessert!
    Ein Therapieplan für mehrere Monate ist seh
    r gut verständlich und anwendbar .Ich bin sehr zufrieden und fühle mich kompetent begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hinüberstr. 13
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/312631

    Allergie- und Schmerztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Infusionstherapie, Labordiagnostik, Schmerztherapeut
    Hegebläch 27
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/9791999

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben mich über meine Schmerzhürde springen lassen. Die richtigen Punkte wurden gedrückt, und schon lagen alle Betäubungsmittel der groß
    en Pharma bei der Seite. Zwei Anwendungen für Ober-und Unterkörper haben mir alle Spannungen genommen. Ich war im Vorfeld knapp ein Jahr ein Mensch von unsagbaren Schmerzen am ganzen Körper. Kein Arzt konnte mir helfen, lediglich Medikamente verschreiben, die am Ende zu noch mehr Schmerzen geführt haben. Herr Olaf Vollmer, ich danke Ihnen für Ihre Kompetenz und Hife. Ich kann mich nach einem Jahr endlich wieder schmerzfrei bewegen. Danke und tausend Grüße an Ihre Praxis. Ich bin weiterhin fleißig , und mache alle emfohlenen Übungen. Für mich ist das wie ein Wunder....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik
    Bemeroder Str. 69 a
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/5636401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Tochter und unsere Tante dort Behandeln und Beraten lassen. Mit großem Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik
    Bemeroder Str. 69 a
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/5636401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt, hier sitzt jeder Handgriff!
    Nach längerer Ärzte-Odyssee mit starken Schmerzen war Herr Elsas der erste, der
    mein Problem erkannt hat und gezielt helfen konnte. Wahrscheinlich hat er mir so eine Wirbelsäulen-OP erspart, heute bin ich nahezu schmerzfrei. Auch mit meinem Säugling war ich aufgrund der sehr guten Erfahrungen dort. Wenige sanfte Handgriffe haben das Kind sichtlich „gelöst“. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist 1a organisiert, lange Wartezeiten kenne ich nicht. Es gibt auch Termine am Abend für Berufstätige, was ich sehr zu schätzen weiß. Bei Rückenproblemen, ungeklärten Schmerzen etc. ist die Praxis erster Ansprechpartner für unsere Familie. Die Praxis wurde mir empfohlen und ich empfehle sie selbst guten Gewissens weiter und habe bislang nur positives Feedback bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ferdi-Wallbrecht-Str 52
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/2791810

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Ich bin überglücklich Frau Lütz kennengelernt zu haben. Sie ist sehr kompetent und hat mir die Zusammenhänge das erste mal so erklärt, dass
    sie für mich Sinn machen und ich sie verstanden habe.
    Danke, kann ich nur jedem ans Herz legen."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik
    Sutelstr. 65
    30659 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/6477181
  • J
    Chiropraktik, Osteopath, Sauerstofftherapie
    Jakobistr. 2
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/665868

    Sauerstofftherapeut
  • K
    Chiropraktik
    Hildesheimer Str. 98
    30173 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/8074360
  • L
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Osteopath
    Schmiedestr. 18
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3882025

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/70034494

    Eigenbluttherapeutin
  • N
    Chiropraktik
    Am Tiergarten 4
    30559 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/1249194
  • O
    Chiropraktik
    Bödekerstr. 3
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/628055
  • P
    Chiropraktik
    Bemeroder Str. 69 a
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/5636401
  • Q
    Chiropraktik
    Bemeroder Str. 69 a
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/5636401

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Am Ortfelde 22 a
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/7241414

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Therapeut, der hoffentlich noch lange praktiziert!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Grenzheide 28
    30853 Langenhagen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/777123

    Ozon-Sauerstofftherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Chiropraktik
    Försterstieg 25
    30916 Isernhagen, Isernhagen HB
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0511/723902

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen! Kompetent und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Chiropraktik
    Von-Alten-Str. 2
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05139/957388

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur (HP)
    Celler Str. 11
    30900 Wedemark, Gailhof
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05130/58644-41

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sehr freundliche junge Frau mit gutem Fachwissen. Nach Behandlung meines Beckens, waren die langen Rückenschmerzen schnell Verga
    ngenheit. Praxis ist sehr zentral!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Marktstr. 34
    30880 Laatzen, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0511/827312

    Homöopathie Therapeut
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Kolberger Str. 30
    30826 Garbsen, Osterwald Unterende
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05131/2137

    Fußreflextherapeutin
  • Y
    Augendiagnose, Chiropraktik, Phytotherapie
    Ostertorstr. 22
    30966 Hemmingen, Hiddestorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05101/916053

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Hannover

In Hannover gibt es 21 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 48% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 24890 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Hannover beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Hannover beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Hannover beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]