Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Gelnhausen 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Gelnhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, Blutegeltherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), komplementäre Krebstherapie
    Armstrongstr. 25
    63654 Büdingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06042/6633

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stern hat mich gerettet, anders kann ich es nicht sagen und ich bin ihm zu tiefstem Dank verpflichtet. Er hat innerhalb von Minuten
    eine Diagnose stellen können, nach einer monatelangen Odysee von Arztbesuchen und immer wieder wechselnden Diagnosen. Herr Dr. Stern hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und schaut über den Tellerrand hinaus und betrachtet gesamtheitlich, leider kann man das leider nur von sehr wenigen Ärzten berichten. Ich bin durchweg begeistert und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie
    Am Schneckenberg 4
    63500 Seligenstadt, Klein-Welzheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06182/8244602

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Verdauungs-/Stoffwechselproblemen aufgrund einer Empfehlung bei Fr. Engelmann.
    Bereits die sehr ausführliche Anamnese, d
    ie gestellten Fragen und ersten Einschätzungen haben mich überrascht, ich bin noch nie so ausführlich untersucht worden.
    Schnell wurde mir klar, dass die Ursache meiner Probleme vermutlich im Darm zu suchen sind und dies einer der Schwerpunkte im Praxisbetrieb von Fr. Engelmann darstellt. Im Verlauf der erforderlichen Labordiagnostik, den sich hieraus ableitenden Maßnahmen hat mir Fr. Engelmann sehr deutlich und verständlich die Zusammenhänge erläutert und mir nahegelegt, viele meiner derzeit üblichen Essgewohnheiten vorübergehend vollständig zu ändern.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie
    Talstr. 68
    63768 Hösbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06021/455728

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Heilprakktikerin.
    Sehr großes Fachwissen. Nimmt ihre Patienten ernst.
    Unternimmt alles um zu helfen. Ist f
    ür ihre Patienten auch außerhalb der Öffnungszeiten da.
    Note 1++++
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie
    Eichhornstr. 14
    63454 Hanau, Hohe Tanne
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06181/4237181

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrene und umsichtige Heilpraktikerin
    nur zu empfehlen, wenn man wirklich Rat braucht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie
    Kantstr. 5
    63755 Alzenau, Kälberau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06023/917744

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Finkenweg 1
    63512 Hainburg, Hainstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06182/68845

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Ludwigstr. 29-31
    63456 Hanau, Steinheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0152/28760942

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Französische Ohr- Akupunktur
    Seewiesenring 7
    63486 Bruchköbel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06181-9654073

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 31
    63500 Seligenstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06182/8988788

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Gelnhausen

In Gelnhausen gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Gelnhausen bewertet.
Gelnhausen hat 21.510 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 21510 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Meerholz

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]