Sven Zeissner, Köln , Chiropraktik, Heilpraktiker

Hansaring 149
50670 Köln
Nordrhein-Westfalen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
24.03.2016Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Sven Zeissner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Sven Zeissner?

Sind Sie Herr Sven Zeissner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis März 2016
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Immer noch der Beste in Köln.

Menschlich: absolut einwandfrei!
    Fachlich: sowieso!

Er hat sehr viel zu tun. Seine Fähigkeiten haben sich herumgesprochen, daher ist jeder Termin ein wertvolles Gut. Für mich ist der menschliche Umgang miteinander manchmal wichtiger als die fachliche Kompetenz. Hier bekommt man beides. Ich hoffe, dass er noch lange diese Bodenhaftigkeit und diese Nähe zu seinen Patienten behält, ohne abzuheben aufgrund des Erfolges.

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust." - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Menschlich, kompetent, hilfsbereit, stets gut gelaunt

Ich bin wegen meiner Rücken- und Nackenschmerzen seit etwa 20 Jahren in therapeutischer Behandlung. Sei es Physiotherapie, Chiropraktik oder seine Fähigkeiten als Heilpraktiker, Herr Zeissner hat es alles drauf. Ich kann auf eine jahrelange Erfahrung konservativer Bahandlungen zurückblicken und möchte voller Überzeugung darauf hinweisen, dass Herr Zeissner, trotz seines noch recht jungen Alters, ein sehr fähigerPartner in der Bekämpfung von Schmerzzuständen ist. Er ist wissbegierig (nimmt oft an Fortbildungen teil), motiviert, kommunikativ, aufgeschlossen und fachlich einwandfrei und zudem ein äußerst lustiger und sympathischer Mensch, zu dem man gerne hingeht. Er versucht immer zu helfen, wo er nur kann. Insbesondere seine chiropraktischen Fähigkeiten sind lobenswert. Er arbeitet nach der amerikanischen Methode genauso wie nach Ackermann. Ich bin schon seit vielen Jahren bei verschiedenen (amerikanischen) Chiropraktoren
    in Köln in Behandlung gewesen, aber bei niemandem fühlte ich mich so gut verstanden und aufgehoben wie bei Herrn Zeissner.
    Zudem, was mir auch wichtig ist, er nimmt sich immer genügend Zeit - auch wenn der Wartebereich voll ist. Man hat nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen.
    Die Behandlungspreise sind nicht ganz billig, jedoch in alles in allem vergleichbar mit der Konkurrenz. Nur hat man hier das Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein, sondern er möchte wirklich nachhaltig und ganuheitlich helfen. Diese Einstellung findet man in unserer heutigen Ellenbogengesellschaft nur noch sehr selten und ich wünsche ihm, dass er diese menschliche Einstellung auch beibehält.

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Sven Zeissner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Sven Zeissner