Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ennigerloh 2 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Ennigerloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ralf Hoffmannbeck, Ennigerloh, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Neurologie, Orthopädie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Dermatologie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut
    Rotdornweg 13
    59320 Ennigerloh
    Telefon: 02524/8071792
    Mobiltelefon: 0178/4980980

    Orthopäde, Hautarzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Dermatologe
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Geiststr. 7a
    59320 Ennigerloh
    Telefon: 02524/9299887

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Niemand konnte mir bis dato mit meinen Rückenschmerzen helfen. Ich war total überrascht, welche Möglichkeiten die TCM bietet und fühle mich
    hier richtig gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und einladend, da könnte sich mancher Arzt eine Scheibe von abschneiden ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Bioresonanz
    Einener Str. 8
    48231 Warendorf, Müssingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02582/1042

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Ennigerloh

In Ennigerloh gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ennigerloh bewertet.
Ennigerloh hat 19.701 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 6567 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ennigerloh beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Ennigerloh beträgt 1,3 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Ennigerloh beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]