Hormonschwankungen bei Arimidex

Nebenwirkung Hormonschwankungen bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 2% ist Hormonschwankungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über Hormonschwankungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hormonschwankungen bei Arimidex.

Arimidex wurde von Patienten, die Hormonschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hormonschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hormonschwankungen bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Hormonschwankungen, Hitzewallungen, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Haarausfall, Gewichtszunahme

Ich bin jetzt 53 Jahre und habe Zoladex 3 Jahre genommen und danach wieder sehr stark meine Regel bekommen. Deshalb nehme ich Zoladex schon wieder 1 Jahr und setzte das Medikament in 3 Monaten ab. Ich hoffe, dass ich meine Regel nicht schon wieder bekomme. Aremidex nehme ich fast 5 Jahre. Ich habe die Medikamente gut vertragen. Die üblichen Nebenwirkungen wie Hitzewallungen, trockene Scheide,leichter Haarausfall, 2 Kilo zugenommen, nehme ich gerne in Kauf, wenn ich kein Krebs wieder bekomme.

Zoladex bei Brustkrebs; Aremidex bei Brustkrebs

ZoladexBrustkrebs4 Jahre
AremidexBrustkrebs5 Jahre

Aremidex nehme ich fast 5 Jahre.
Ich habe die Medikamente gut vertragen.

Goserelin, Anastrozol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Brustkrebs mit Gewichtszunahme, Hormonschwankungen

Nach vorhergehender Chemo, OP u. Bestrahlung zuerst 2 Jahre Tamoxifen, anschließend Arimidex. Beides habe ich bisher mit geringfügigen Nebenwirkungen - wie Gewichtszunahme, die ich aber mit Jogging, Radfahren (was darüber hinaus wohl auch für die Knochen u. die Psyche gut ist) in den Griff bekommen! Der Hormonmangel ist natürlich bemerkbar (Haar, Haut etc.), aber bisher ist mir ja ein Rezidiv der hormonabhängigen Brustkrebserkrankung erspart geblieben.

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs6 Jahre