Mikroskopische Colitis

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Mikroskopische Colitis.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren670
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,380,00

Bei Mikroskopische Colitis wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Budenofalk100% (1 Bew.)

Bei Mikroskopische Colitis wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Budesonid100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Mikroskopische Colitis

Zu Mikroskopische Colitis liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Mikroskopische Colitis stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Budenofalk bei Mikroskopische Colitis

 

Budenofalk für Mikroskopische Colitis mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Blähungen

Bekam Budenofalk bei Verdacht auf miskroskopischer Colitis. Ich hatte 1 Jahr bis zu 10 mal Durchfall am Tag. Die Durchfälle gingen schlagartig zurück. Die Nebenwirkungen sind: schon nach dem Aufstehen müde, Haare bekommen keinen Halt, Appetit habe ich wenig. Ab Mittag werde ich dann langsam...

Budenofalk bei Mikroskopische Colitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkMikroskopische Colitis6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bekam Budenofalk bei Verdacht auf miskroskopischer Colitis. Ich hatte 1 Jahr bis zu 10 mal Durchfall am Tag. Die Durchfälle gingen schlagartig zurück. Die Nebenwirkungen sind: schon nach dem Aufstehen müde, Haare bekommen keinen Halt, Appetit habe ich wenig. Ab Mittag werde ich dann langsam wacher, dafür fangen ab Nachmittag starke Blähungen an. Das Gewicht wurde nicht mehr. Ist aber alles besser als die Dauerdurchfälle. Nun soll ich die Tabletten langsam auschleichen. Der Arzt meinte 60 % der Patienten sind dann geheilt. Hoffentlich gehöre ich dazu.

Eingetragen am  als Datensatz 75047
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Mikroskopische Colitis gruppiert wurden

Mikroskopische Colitis

[]