Kreislaufbeschwerden bei Amineurin

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Amineurin

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Amineurin. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 81 Erfahrungsberichten zu Amineurin wurde über Kreislaufbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Amineurin.

Amineurin wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amineurin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Amineurin:

Amineurin für Arthritis, Migräne, Arthrose, chron. Schmerzen Depressionen, Nervenschmerzen, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schwitzen, Verstopfung, Kreislaufbeschwerden, Absetzerscheinungen

Mit der medikation sind meine Schmerzen soweit im Griff, das ich meine Hausarbeit erledigen kann und am sozialen Leben begrenzt teilnehmen kann. Die Nebenwirkungen sind bei mir, starke Müdigkeit, Schwindel , häufig kreislaufprobleme,starkes Schwitzen. Wenn ich Oxycodon nicht pünktlich einnehme treten relativ schnellm die ersten Entzugserscheinungen auf, Ich merke das zuerst, weil meine Nase dann plötzlich zu ist, und ich eine starke innere Unruhe bekomme. Und was besonders nervt, ist die chronische Verstopfung, ohne Movicol geht gar nichts.

Oxycodon bei Schmerzen (chronisch); Lyrica bei Nervenschmerzen; Amineurin bei chron. Schmerzen Depressionen; Prednisolon bei Arthrose; Neuproxen bei Migräne; Arcoxia bei Arthritis

OxycodonSchmerzen (chronisch)3 Jahre
LyricaNervenschmerzen3 Jahre