Müdigkeit bei Atenolol

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Atenolol

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Atenolol. Bei 6% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 16 Erfahrungsberichten zu Atenolol wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Atenolol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1900
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,940,00

Atenolol wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Atenolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Atenolol:

 

Atenolol für Mitralklappenprolaps mit Müdigkeit

Gelegnetliche Müdigkeit nach der Einnahme von Atenolol 100 Ich hab angeborene Mitralprolaps aufgrund eines Marfansyndroms und nehme seit meinem 5. Lebensjahr Atenolol, damals noch in recht geringer Dosierung da ich noch nicht so schwer war. Von der ersten Einnahme an war ich danach müde und habe mich sehr schwer getan mich fürs spielen aufzuraffen. Dieses Gefühl habe ich heute mit 23 Jahren manchmal immer noch. Aber im großen und ganzen vertrage ich das Medikament gut, es haben sich keine weiteren Nebenwirkungen eingestellt.

Atenolol bei Mitralklappenprolaps

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtenololMitralklappenprolaps18 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gelegnetliche Müdigkeit nach der Einnahme von Atenolol 100

Ich hab angeborene Mitralprolaps aufgrund eines Marfansyndroms und nehme seit meinem 5. Lebensjahr Atenolol, damals noch in recht geringer Dosierung da ich noch nicht so schwer war. Von der ersten Einnahme an war ich danach müde und habe mich sehr schwer getan mich fürs spielen aufzuraffen. Dieses Gefühl habe ich heute mit 23 Jahren manchmal immer noch. Aber im großen und ganzen vertrage ich das Medikament gut, es haben sich keine weiteren Nebenwirkungen eingestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 34325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Atenolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]