Duradermal

Das Medikament Duradermal wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Duradermalwurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Duradermal traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/2)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Duradermal wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Neurodermitis50%(1 Bew.)
Netherton-Syndrom50%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Duradermal

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Bufexamac100% (10 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Duradermal.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm156191
Durchschnittliches Gewicht in kg5584
Durchschnittliches Alter in Jahren3256
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,6023,03

In Duradermal kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Bufexamac

Fragen zu Duradermal

Zu Duradermal liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Duradermal stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Duradermal für Neurodermitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Duradermal Fettsalbe 11 Jahre angewendet. Nie gab es nur den Ansatz eines Problems. Ich habe im Gesicht in den warmen Monaten NIE Kortison anwenden müssen. Ganz selten im Winter. Nun gibt es das nicht mehr und es macht mich wütend. Da wird der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben....

Duradermal bei Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DuradermalNeurodermitis11 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Duradermal Fettsalbe 11 Jahre angewendet. Nie gab es nur den Ansatz eines Problems.
Ich habe im Gesicht in den warmen Monaten NIE Kortison anwenden müssen. Ganz selten im Winter.
Nun gibt es das nicht mehr und es macht mich wütend. Da wird der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben. Schon super, nun ist Duradermal weg, aber es gibt keine Alternative. Nun wende ich täglich Linola H-Fett an, um im Laufe des Tages mit Asche Basisfettsalbe halbwegs über die Runden zu kommen.

Ich wünsche jedem Idioten, der uns Betroffenen "gerettet" hat, die Krätze.

In Westeuropa bekomme ich kein Bufexamac mehr, ich habe inzwischen deshalb schon meine Fühler bis nach Russland ausgestreckt.
Bin für jeden Tipp dankbar

Eingetragen am  als Datensatz 40427
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Duradermal für Netherton syndrome mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Duradermal seit über 18 Jahren genommen... um ehrlich zu sein ich kann mich nicht genau darin erinnern.... fast mein ganzes Leben... Ich habe es mehrmals am Tag angewendet. Jetzt habe ich es schon seit dem es nicht mehr verkauft wird nicht mehr genommen. Die umstellung ist SCHRECKLICH....

Duradermal bei Netherton syndrome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DuradermalNetherton syndrome-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Duradermal seit über 18 Jahren genommen... um ehrlich zu sein ich kann mich nicht genau darin erinnern.... fast mein ganzes Leben... Ich habe es mehrmals am Tag angewendet. Jetzt habe ich es schon seit dem es nicht mehr verkauft wird nicht mehr genommen. Die umstellung ist SCHRECKLICH. Ich finde NICHTS anders das ich vertrage. NICHTS anderes gibt mir soviel Feuchtigkeit. Jetzt habe ich STÄNDIGEN juckreiz den ich vorher nicht so stark hatte... meine Haut sieht insgesamt viel schlimmer aus... es fällt auch jedem auf. Ich will einfach mein altes Leben zurück! Mit duradermal!!!!! Wenn die Leute die entschieden haben es nicht mehr zu verkaufen nur wüssten wie sie mein Leben ruiniert haben.... Ich meine das echt ernst! Ich wiederlege hiermit auch meine Kontaktinfo.... ricechrispytreat@yahoo.com. Ich würde echt viel geben dass ich es einfach nur wieder kaufen könnte!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 43444
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Duradermal

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]