Muskelschmerzen bei Aurorix

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aurorix. Bei 1% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 70 Erfahrungsberichten zu Aurorix wurde über Muskelschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschmerzen bei Aurorix.

Aurorix wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Aurorix:

Aurorix für Depressionen, Angststörungen mit Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Schwindel, Angstzustände, Herzrasen, Tremor

Unter Moclobemid habe ich unter starken Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Schwindel, Angstzustände, Herzrasen und Tremor gelitten. Die Nebenwirkungen waren so schlimm, das die Behandlung nach 4 Wochen abgebrochen wurde. Eine positive Wirkung konnte nicht festgestellt werden, dafür war aber auch die Einnahmezeit deutlich zu kurz.

Moclobemid bei Depressionen, Angststörungen

MoclobemidDepressionen, Angststörungen4 Wochen