Pilzinfektion bei Attempta

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Attempta

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Attempta. Bei 17% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 12 Erfahrungsberichten zu Attempta wurde über Pilzinfektion berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pilzinfektion bei Attempta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg1100
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m240,400,00

Attempta wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Attempta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Attempta:

 

Attempta für Hirsutismus mit Pilzinfektion, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Mir wurde die antiandrogene Pille Attempta wg. meiner starken Gesichtsbehaarung (Kinn, Oberlippe, Wangen, Augenbrauen, Haarausfall am Kopf und im Genitalbereich) verschrieben. Die Pille ist einfach anzuwenden, allerdings setzte meine Regelblutung erst ein, wenn ich nach der 7tägigen Pause wieder begonnen habe die Pille zu nehmen. Das ist jetzt nach einem Jahr immer noch so. Desweiteren kämpfe ich fast alle 3-4 Wochen mit einer Scheidenpilzinfektion (so eineinhalb Wochen nach der Regelblutung). Leide häufig unter Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen. Der Haarwuchs im Gesicht hat sich kaum merklich verbessert.

Attempta bei Hirsutismus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AttemptaHirsutismus365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde die antiandrogene Pille Attempta wg. meiner starken Gesichtsbehaarung (Kinn, Oberlippe, Wangen, Augenbrauen, Haarausfall am Kopf und im Genitalbereich) verschrieben.
Die Pille ist einfach anzuwenden, allerdings setzte meine Regelblutung erst ein, wenn ich nach der 7tägigen Pause wieder begonnen habe die Pille zu nehmen. Das ist jetzt nach einem Jahr immer noch so. Desweiteren kämpfe ich fast alle 3-4 Wochen mit einer Scheidenpilzinfektion (so eineinhalb Wochen nach der Regelblutung). Leide häufig unter Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen. Der Haarwuchs im Gesicht hat sich kaum merklich verbessert.

Eingetragen am  als Datensatz 60776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Attempta für Akne mit Kopfschmerzen, Pilzinfektion, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

-Auswirkungen -Kopfschmerzen -Pilzinfektionen -Stimmungsschwankungen -Libidosenkung

Attempta bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AttemptaAkne6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

-Auswirkungen

-Kopfschmerzen
-Pilzinfektionen
-Stimmungsschwankungen
-Libidosenkung

Eingetragen am  als Datensatz 62688
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]