Pilzinfektion bei Attempta

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Attempta

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Attempta. Bei 17% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 12 Erfahrungsberichten zu Attempta wurde über Pilzinfektion berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pilzinfektion bei Attempta.

Attempta wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Attempta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Attempta:

Attempta für Hirsutismus mit Pilzinfektion, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Mir wurde die antiandrogene Pille Attempta wg. meiner starken Gesichtsbehaarung (Kinn, Oberlippe, Wangen, Augenbrauen, Haarausfall am Kopf und im Genitalbereich) verschrieben. Die Pille ist einfach anzuwenden, allerdings setzte meine Regelblutung erst ein, wenn ich nach der 7tägigen Pause wieder begonnen habe die Pille zu nehmen. Das ist jetzt nach einem Jahr immer noch so. Desweiteren kämpfe ich fast alle 3-4 Wochen mit einer Scheidenpilzinfektion (so eineinhalb Wochen nach der Regelblutung). Leide häufig unter Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen. Der Haarwuchs im Gesicht hat sich kaum merklich verbessert.

Attempta bei Hirsutismus

AttemptaHirsutismus365 Tage

Cyproteron acetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Attempta für Akne mit Kopfschmerzen, Pilzinfektion, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

-Auswirkungen -Kopfschmerzen -Pilzinfektionen -Stimmungsschwankungen -Libidosenkung

Attempta bei Akne

AttemptaAkne6 Jahre