Schleimhautentzündung bei Azulfidine

Nebenwirkung Schleimhautentzündung bei Medikament Azulfidine

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Azulfidine. Bei 7% ist Schleimhautentzündung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 14 Erfahrungsberichten zu Azulfidine wurde über Schleimhautentzündung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhautentzündung bei Azulfidine.

Azulfidine wurde von Patienten, die Schleimhautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azulfidine wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schleimhautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhautentzündung bei Azulfidine:

Azulfidine für Chronische Polyarthritis, Schilddrüsenunterfunktion mit Schleimhautentzündung

Ich habe seit 2000 chronische Poliarthritis und muß deshalb auch Subreum einnehmen,das Mittel ist zusätzlich für die Immuntherapie. Ich muß sagen ,seit ich dieses Medikament einnehme, habe ich fast keine Erkältung mehr.Das ist ein sehr gutes Mittel, allerdings habe ich von den Azulfidine manchmal den Eindruck, das mir das nicht wirklich hilft. Hatte auch schon das MTX, mußte es nach 2 Wochen absetzen, da es meine Schleimhäute angegriffen hat und alles wund war.

Azulfidine bei Chronische Polyarthritis; Subreum bei Chronische Polyarthritis; L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion; MTX bei Chronische Polyarthritis

AzulfidineChronische Polyarthritis-
SubreumChronische Polyarthritis-