Schmerzen im Bewegungsapparat bei Cipralex

Nebenwirkung Schmerzen im Bewegungsapparat bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Schmerzen im Bewegungsapparat aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Schmerzen im Bewegungsapparat berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Bewegungsapparat bei Cipralex.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0196
Durchschnittliches Gewicht in kg083
Durchschnittliches Alter in Jahren051
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,61

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Bewegungsapparat bei Cipralex:

 

Cipralex für Depressionen mit Tinnitus, Schmerzen im Bewegungsapparat, Entzugserscheinungen

Ich habe cipralex vor ca. 8 Wochen abgesetzt. Nach 6 Wochen der Einnahme kam ein Tinitus der bis heute da ist. Nach 4 -5 Monaten kamen Fersenschmerzen. Nachdem ich Cipralex abgesetzt habe ging es mir 6 Wochen recht gut, wenn auch die Fersenschmerzen und Ohrgeräusche blieben. Seit 1 bis 2 Wochen ist jedoch ein inneres Zitters dazugekommen. Über den Spann, die Wade rauf zu den Oberschenkeln. Die Hände krippeln. Ich bin seelisch stabil. Ich werte das als eine verspätete Absetztreaktion meines Körpers. Eine art Entzug und wünsche mir, dass er nicht zu lange Anhält. Ich werde berichten ob Cipralex zu vorrübergehenden oder eventuell bleibenden Schäden nach dem Absetzten füren kann. Ich glaube z.B. nicht, dass ich ohne Cipralex einen Tinitus bekommen hätte. Organische Schäden an sehr sensiblen Nervensträngen währen nicht hinnehmbare Nebenwirkungen.

Cipralex bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepressionen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe cipralex vor ca. 8 Wochen abgesetzt. Nach 6 Wochen der Einnahme kam ein Tinitus der bis heute da ist. Nach 4 -5 Monaten kamen Fersenschmerzen. Nachdem ich Cipralex abgesetzt habe ging es mir 6 Wochen recht gut, wenn auch die Fersenschmerzen und Ohrgeräusche blieben. Seit 1 bis 2 Wochen ist jedoch ein inneres Zitters dazugekommen. Über den Spann, die Wade rauf zu den Oberschenkeln. Die Hände krippeln. Ich bin seelisch stabil. Ich werte das als eine verspätete Absetztreaktion meines Körpers. Eine art Entzug und wünsche mir, dass er nicht zu lange Anhält. Ich werde berichten ob Cipralex zu vorrübergehenden oder eventuell bleibenden Schäden nach dem Absetzten füren kann. Ich glaube z.B. nicht, dass ich ohne Cipralex einen Tinitus bekommen hätte. Organische Schäden an sehr sensiblen Nervensträngen währen nicht hinnehmbare Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 5051
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]