Schwindel bei Cenipres

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Cenipres

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Cenipres. Bei 25% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 4 Erfahrungsberichten zu Cenipres wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Cenipres.

Cenipres wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cenipres wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Cenipres:

Cenipres für Bluthochdruck mit Schwindel, Blutdruckkrise

Vom Arzt wurde mir 1 Tbl. täglich verordnet. Dadurch fiel der Blutdruck zu stark, also habe ich die Dosis halbiert. Aber auch dies war noch zu viel, durchschnittlicher Blutdruck (syst.) 110-120, was zu Schwindelanfällen (besonders beim Aufstehen) führte. eine nochmalige Halbierung der Dosis erbrachte dann den gewünschten Effekt: normaler Blutdruck. Das einzige Problem dabei ist, dass es die Tabletten nicht in schwächerer Ausführung gibt, und sie sich nur extrem schwer teilen lassen.

Cenipres bei Bluthochdruck

CenipresBluthochdruck8 Monate