Speiseröhrenschmerzen bei Cefuroxim

Nebenwirkung Speiseröhrenschmerzen bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 304 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Speiseröhrenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 304 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Speiseröhrenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Speiseröhrenschmerzen bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Speiseröhrenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Speiseröhrenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Speiseröhrenschmerzen bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Ohrdrüsenentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Speiseröhrenschmerzen

Ich musste es wegen einer Ohrdrüsenentzündung einnehmen. Am zweiten und dritten Tag Kopfschmerzen mit Schwindel und ab dem vierten Tag Übelkeit mit erbrechen. Brennen in der Speiseröhre und nur zu ertragen durch Magentabletten, aber der Darm hatte auch zu leiden. Ist also überhaupt NICHT zu empfehlen!!!

Cefuroxim bei Ohrdrüsenentzündung

CefuroximOhrdrüsenentzündung7 Tage

Ist also überhaupt NICHT zu empfehlen!!!

Cefuroxim