Stimmungsschwankungen bei Bisobeta

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Bisobeta

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Bisobeta. Bei 6% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 17 Erfahrungsberichten zu Bisobeta wurde über Stimmungsschwankungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsschwankungen bei Bisobeta.

Bisobeta wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisobeta wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Bisobeta:

Bisobeta für Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Hörsturz mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen

Vom Cortison kann ich nur sagen das ich 2kg zugenommen habe und launisch war,da die kombination mit Pentoxifyllin stattfand und nur sehr kurz war da es nicht angeschlagen hat,kann ich dazu nicht mehr berichten.

Prednisolon bei Hörsturz; Pentoxifyllin bei Hörsturz; Ramipril comp bei Bluthochdruck; Bisobeta bei Herzrhythmusstörungen

PrednisolonHörsturz14 Tage
PentoxifyllinHörsturz16 Tage