Unruhe bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 2% ist Unruhe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu CEFUROX Basics wurde über Unruhe berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei CEFUROX Basics.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Phlegmone mit Müdigkeit, Unruhe, Kopfschmerzen

Ich habe das Medikament gegen eine Phlegmone (starke Entzündung am Kinn) vom HNO-Arzt bekommen. Nach Einnahme ständiges Frieren, dazu Müdigkeit. Am zweiten Tag ständig starkes Ohrensausen, Kopfschmerzen, Unruhe. Ohrensausen hält immer noch an, ist nur wenig leiser geworden. Ständig bitterer Geschmack im Mund, egal wie schnell man die Tablette herunterbekommt. Die Phlegmone ist zwar abgeheilt, aber das wäre sicher auch ohne das Medikament geschehen. Es macht mehr Probleme, als es löst. Absolut nicht emfehlenswert!

CEFUROX Basics bei Phlegmone

CEFUROX BasicsPhlegmone21 Tage