Unterleibskrämpfe bei Asumate 20

Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 2% ist Unterleibskrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Unterleibskrämpfe berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unterleibskrämpfe bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Unterleibskrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unterleibskrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibskrämpfe bei Asumate 20:

Asumate 20 für Verhütung mit Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Haarausfall, Zwischenblutungen

Ich habe, was die Pille angeht, scheinbar kein Glück und habe in dem vergangenen Jahr bereits mindestens 6 Präparate ausprobiert. Nach Asumate haben sich allerdings die häftigsten Nebenwirkungen gezeigt. Nach einem Monat Einnahme bekam ich starken Haarausfall (und leide immer noch darunter, mit einer neuen Pille fange ich dann nächste Woche an). Weitere Nebenwirkungen sind Kopf- und Unterleibsschmerzen, das in einem Abschnitt von ca. drei Tagen vor bis drei Tagen nach der Einnahmepause. Außerdem bekomme ich stets ca. 3 Tage vor meiner Periode bereits relativ starke Zwischenblutungen, sodass sich meine Tage insgesamt ungefähr 10 Tage lang hinziehen. Ein Plus ist allerdings ebenmäßigere Haut.

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung60 Tage

Ein Plus ist allerdings ebenmäßigere Haut.

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Unterleibskrämpfe, Rückenschmerzen, Menstruationsstörungen, Zwischenblutungen

Ich habe dauerhaft Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen.Wenn ich meine Regelblutung, bekomme dann sehr unregelmäßig und sehr doll. ich kann mich währenddessen kaum bewegen wegen den Schmerzen. Außerdem bekomme noch zwischendurch - trotz das ich meine Pille sehr Regelmäßig einnehme - sehr heftige Zwischenblutungen .was kann das bedeuten?? Ich hatte leider noch keine zeit zum Frauenarzt zu gehen, da ich arbeitstätig bin und die zeit einfach nicht finde..

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung-