Kieferorthopäden in Bad Wimpfen 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bad Wimpfen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Kieferorthopädie
    Goethestr. 5
    74172 Neckarsulm
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07132/18784

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am besten fand ich die ausführlichen Informationen und die Beratung durch Dr. Corteville. Sehr kompetent, freundlich, stellt gute Alternativ
    methoden zur Verfügung. Das gesamte Team bin geduldig freundlich auf alle meine teils ängstlichen Belangen ein. Der gesamte Ablauf ist sehr gut organisiert, denn es kam bei mir zu keinen Wartezeiten. Die Behandlung verlief in Ruhe und schmerzfrei. Unangenehmes kann ich nicht berichten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Frankenbacher Str. 47
    74078 Heilbronn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07131/22415
  • H
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 34
    74172 Neckarsulm
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07132/382454
  • I
    Kieferorthopädie
    Heiner-Fleischmann-Str 1/2
    74172 Neckarsulm
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07132/3406767

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bad Wimpfen

In Bad Wimpfen gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Wimpfen bewertet.
Bad Wimpfen hat 6.824 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 6824 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]