Zahnärzte in Karlsruhe Innenstadt-West 59 Treffer

Zahnarzt in Karlsruhe Innenstadt-West

• Andjela Bernhard, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Erbprinzenstraße 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Nach langer Zahnarztabstinenz haben mich Zahschmerzen gezwungen mich im Freundeskreis umzuhören. Frau Bernhard und ihr freundliches und eng
    agiertes Team wurden mir wärmstens empfohlen. Auch meine Behandlung lief angenehm, professionell und im akzeptablen Kostenrahmen ab. Es wurden nur Leistungen berechnet die ich aus ästhetichen Gründen wollte und die die Krankenkasse nicht bezahlt, nach vorheriger Beratung. Aber vor allem: alles lief glatt und ohne Komplikationen oder Schmerzen ab. Die Krönung: die Brücke wurde an einem Tag feriggestellt, miz einem Scanner, ohne Abdruck. Klare Empfehlung. Alles passt perfekt und ich kann wieder unbeschwert essen und ruhig schlafen.
  • Dr. Andrea Raufeisen, Karlsruhe, Parodontologie, Zahnarzt
    Amalienstraße 14 b
    Telefon: (0721) 83 18 53 34
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bürgerstr. 16
    Telefon: 0721/2031155

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin bei Dr. Wilde Patient und fühle mich in der Praxis sehr wohl.
    Die Praxis liegt im Zentrum von Karlsruhe und ist optimal zu erreich
    en. Es gibt Parkhäuser in der Nähe und öffentliche Verkehrsmittel.

Die Praxis ist toll klimatisiert und sehr modern. Dr. Wilde erklärt ausführlich, welche Behandlung sinnvoll und ratsam ist.

Ich bin mit dem Behandlungserfolg bisher sehr zufrieden, alles hat außerordentlich gut geklappt. Im Wartezimmer sitzt man keine 5 Minuten, bis man dran ist. Das Team ist sehr nett und gut organisiert.
    Stephanplatz 1
    Telefon: 0721/2059690

Super kompetentes Team von A-Z rundum sehr zufrieden

Hirschstr. 4
    Telefon: 0721/20086

Als ich mit Zahn verbessern möchte, hab mich zu Dr. Hannemann entschieden.
    Sehr gut Qualität und sehr gut Atomsphäre...
    bin absolut zufri
    eden mit Zahn, da ich fühle mich wieder jung ,-)
    Kaiserstr. 160
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Sehr kompetenter netter freundlicher Arzt.
    Das ganze Team ist immer sehr zuvorkommend und freundlich !!!!!

Karlstr. 6
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Sehr netter kompetenter Zahnarzt, hat sich viel Zeit genommen, gute Beratung, über Vor- und Nachteile aufgeklärt. Hat mich als Angstpatient
    sehr vorsichtig und behutsam behandelt.
    Ich kann diesen Zahnarzt wärmstens empfehlen.
    Implantologie
    Herrenstr. 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Dr. Schuth ist ein sehr kompetenter Arzt und professioneller Chirurg; hat eine nette Praxis und freundliches Team.

Karlstr. 27
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Terminvereinbarungen ️sind immer schnell und entgegenkommend... Wartezeiten nie länger als 10Minuten... Eher weniger... Das Team... sind all
    e sehr nett und sehr freundlich =Dgehen auf den Patienten ein...trösten auch wenn es nötig ist ich bin Angstpatientin hat sich in den letzten Jahren bei mir eingestellt leider zu lange gewartet... Und dann hat man das Problem ‍️das nicht mehr viel zu machen ist... Die Behandlung bei Dr. Bursianis ‍️hat mir weit gehend die Angst genommen (nicht ganz aber so ziemlich) gehe ohne große Probleme zu den Terminen... Ich finde diese Praxis Top und empfehlenswert...
    Reinhold-Frank-Str. 64
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Alles nur super gelaufen. Ohne Schmerzen, tolle Vorbereitung.

Implantologie
    Waldstr. 2
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Dr. Aibester liefert allererste Qualität. Die von ihm gefertigten und eingesetzten Kronen und Teilkronen sind äußerst passgenau und halten v
    iele Jahre. Mein Zahnimplantat ist eins von über 2500 Implantaten, die er selbst (!) eingesetzt hat. Sein zahnärtztlicher Rat war für mich immer uneingeschränkt richtig. Sehr kurze Wartezeiten bei vereinbarten Terminen sind die Regel. Sehr bequem ist das Parkhaus "Passagehof" um die Ecke.
    Kaiserstr. 160
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Sehr freundliches und engagiertes Team, erfolgreiche Behandlung bei Frau Dr. Sellert, bin sehr zufrieden und kann die Praxis jedem empfehlen
    !
    Amalienstr. 63-65
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Ende Mai hatte ich einem unteren Backenzahn starke Zahnschmerzen. Bereits am nächsten Tag bekam ich einen Termin. Es erfolgte eine gründlich
    e Untersuchung mit einem Röntgenbild, das ausführlich besprochen wurde. Während der Behandlung wurde alles sehr genau erklärt, so dass ich die einzelnen Behandlungschritte immer nachvollziehen konnte. 100%ige Weiterempfehlung.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik
    Kaiserstr. 94 a
    Telefon: 0721/1208370

Ästhetischer Zahnmediziner

Endlich ein Zahnarzt der zuhören kann. Und dann stellt sich heraus, daß er gleichzeitig Zahntechniker ist. Man merkt sofort, dass er was ver
    steht von den verschiedenen Alternativen (ich bin leider oft beim Zahnarzt, weil der liebe Gott mir nicht die besten Zähne geschenkt hat - jeder Zahnarzt hat eine andere Idee, was für einen Patienten wie mich das richtige ist). Gerade Schmerzpatienten kann ich einen netten, kompetenten Zahnarzt nur empfehlen!
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 94 a
    Telefon: 0721/1208370

Das muss die netteste Zahnärztin (einschl. ihrer männlichen Kollegen) in Karlsruhe sein! Mit Ruhe und voll souverän am Mikroskop und immer m
    al einen Witz mit den Schwestern habe ich mich als Angstpatient sooo wohlgefühlt. (Leider wohne ich nicht mehr in Karlsruhe - ich vermisse Dr. Dumangöz und ihr Team)
    Bürgerstr. 12
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Sehr positiv war die extrem kurze Wartezeit. Die haben eine spezielle Terminvergabe, sodass man bei seimem Termin sofort dran kommt.
    Unters
    uchung, direkt anschließend Zahnstein entfernen, kurze Beratung fertig.
    Ritterstr. 7
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Super Zahnarzt und sehr freundliches Personal.
    Kann ich nur empfehlen, kurze Wartezeiten, professionelle Behandlung, beste und verständlich
    e Beratung und Betreuung.
    Danke
    Kriegsstr. 140
    Telefon: 0721/205094

Ein sehr freundlicher & kompetenter Arzt mit gesamtem Team!!
    Endlich mal eine Praxis bei der man so gut wie keine Wartezeiten nach der Ter
    minvereinbarung hat!
    Selbst nach Abschluss der Behandlung, als sich einige Zeit der Draht aus dem Retainer etwas löste, sodass ich meine Zunge pikste, gab es keinerlei Probleme. Ich konnte einfach vorbei kommen & Herr Dr Moser hat sich schnell darum gekümmert gehabt.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Waldstr. 63
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

sehr freundlicher Arzt und nur zu empfehlen

Kriegsstr. 172

TOLLER ARZT

Kaiserstr. 191-193
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Bin seit ca.7 Jahren in Behandlung. Der Schneidezahn, den andere Zahnärzte schon abgeschrieben hatten, ist immer noch intakt. Handwerklich i
    st der Zahnarzt 1A.
    Kaiserstr. 215
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Ich war mit meinen beiden Kindern , sowohl zur halbjährlichen zahnärztlichen Kontrolle zu Besuch, sowie zum Zähneziehen da vom Kiederortopä
    den angeordnet, zur zahnspangen-Therapie.
    Meine Tochter lässt sich von niemandem anderen Zaehne ziehen als von Frau Dr. HUBER und Frau Dr. NITSCHE.
    Dass man auch zärtlich Zaehne ziehen kann hat mich sehr überrascht und ich finde es sehr schade, dass nur Kinder behandelt werden.
    Ich wuerde persönlich selbst als Patient diese Praxis aufsuchen.
    Das Praxiteam geht mit den Kindern sehr liebevoll um und ist sehr freundlich.
    Die Ausstrahlung und Fachliche Kompetenz beider Zahnaeztinnen kann ich nur weiterempfehlen!
    Die Wartezeit auf die Termine sind immer von mir als nicht eilig ausgemacht worden. Die längste Zeit mit Warten im Wartezimmer betrug ueber die letzten Jahre zwischen 10und 30 min.
    Amalienstr. 91
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Dieser Zahnärztin habe ich es zu verdanken, das meine 2 Kids jede Angst vorm Zahnarzt verloren haben. Sie gehen gerne in die Praxis, sogar m
    ein 3 jähriger Sohn macht freiwillig den Mund auf. Bei meiner 10 jährigen war das leider nicht immer so. Nach einer schlimmen Entzündung musste ein Zahn entfernt werden, das wurde in einer Klinik in Stuttgart vorgenommen und war für meine Tochter ein traumatisches Erlebnis. Leider fand ich erst anschließend die Praxis in karlsruhe. Hier fühlen wir uns sehr wohl, werden vom ganzen Team sehr gut betreut und auch den für uns längere Anfahrtsweg nehme ich gerne in Kauf. Meine Tochter hat Ihre schlimmen Erfahrungen vergessen und geht sehr gerne zur Frau Damian. Das ist für mich das wichtigste. Kleinere Löcher, Versiegelungen und Zahnreinigungen werden ohne große Probleme vorgenommen, alles andere kann unter Narkose gemacht werden, alles ist speziell auf Kinder ausgerichtet, alles ist bunt, wird kindgerecht erklärt und es gibt keine "ErwachsenenStühle". Einfach zu empfehlen.
  • Kieferorthopädie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Schnarchtherapie, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Kaiserstr. 190, 1. OG
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Alles gut bei meiner Familie. 3 kieferorthopädische Behandlungen bei drei Kindern. Kann die Praxis empfehlen.

Reinhold-Frank-Str. 68

Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kaiserstr. 190
    Telefon: 0721/920908-0

Zahnarzt in Innenstadt-West

In Karlsruhe Innenstadt-West gibt es 59 Zahnärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Karlsruhe bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Innenstadt-West beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Karlsruhe beträgt 6,1 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Karlsruhe beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Südweststadt