Zahnärzte in Mannheim Quadrate 65 Treffer

Zahnarzt in Mannheim Quadrate

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt
    O 3 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1815796

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christo Christoff, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    U 5,16
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/102461

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Christoff nur aus vollem Herzen empfehlen. Jahrelang hatte ich aufgrund einer schlechten und schmerzhaften Zahnbehandlung sta
    rke Ängste vor Zahnärzten, aber dank ihm habe ich es überwunden. Er ist sehr geduldig und genau, nimmt sich viel Zeit zum Erklären, hat Empathie für die Ängste und ich musste noch nie (viel) zahlen. Das Team ist freundlich und kompetent, bei Notfällen oder Schmerzen kann man nach kurzem Telefonkontakt direkt vorbeikommen.
    Einen besseren Arzt kann ich mir kaum vorstellen. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Becker, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    P3, 12 an den Planken 12
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/22391
    Mobiltelefon: 062122391

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Zahnarzt! Nur zu empfehlen!
    10/10 Punkten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sabah Amir-Hoshang M.Sc., M.Sc., Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Endodontie, Vollnarkose, Zahnästhetik
    P 4 , 13
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1227520

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute praxis, die Termine werden sehr gut eingehalten. Die Aerzte sind sehr gut auf meine Aengste eingegangen und haben meine Aengste ge
    nommen, die Behandlung ist bei jedem Besuch super gele
    aufen und zum Abschluss bin ich sogar ohne Angst hingegangèn. Auch super Erfolg bei den Implantaten usw. Ich kann jetzt mit schönen Zähnen wieder bedenkenlos lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Renée-Sybille Laabling, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    D 3 5
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/27722

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Mitarbeiter.
    Ich wurde herzlich in die Praxis aufgenommen und muss sagen dass ich so originell nie behandelt wurde.
    Ein ju
    nges Team dass mir sehr geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    P 7 ,1
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/2999622

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In nur einem Jahr hat uns fr. Dr. Frey ein glückliches Kind geschaffen! Danke!! Ein andere Arzt wollte 4 Zähne ziehen und Fr. Fr. Frey hat e
    s super gut auch ohne Zähne ziehen geschafft! Die feste Spange ist runtergenommen worden und unsere Tochter trägt jetzt eine lockere Klemmspange für die Nacht. Noch ca. 1,5 Jahre muss diese kontrolliert werden und dann werden wohl auch die Weisheitszähne entfernt werden müssen. Aber bei dem Superergebnis ist das halbsowild! Danke liebe Fr. Dr. Frey für diesen Gebiss und für Ihre tolle ausgeglichene und freundliche Art! Wir werden die wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Q 7 ,15
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1568200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima! Viel Geduld mit Überängstlichen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    E 2 ,1-3
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1786302

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und geduldige Ärztin. Perfekt für kleine Angstpatienten. Hat sich weit überdurchschnittlich viel Zeit genommen, keinen Druc
    k ausgeübt, viel erklärt mit dem Ergebnis, dass mein Sohn seine starke Angst überwinden konnte. Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Zenner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    O 7 ,12
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/21258

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetend und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    P 6 ,22
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1223868

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetent, geschickt und sehr freundlich. Das gesamte Praxisteam ist sehr angenehm. Diese Praxis empfehle ich weiter.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    L 13 , 9
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/4017931

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und super Behandlung .
    Sehr freundliche Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    F 2 ,1
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/24050

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und auch nett. Ich wurde ihn empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    O 7 ,1
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/23302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu in MA Gegend und habe die Praxis auf Empfehlung besucht. Diese Empfehlung kann ich bedenkenlos weitergeben. Sehr kompetente und
    freundliche Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    M 1 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/24172

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 20 Jahren mein Zahnarzt und der Zahnarzt schlechthin!
    Auch sehr kurzfristige Termine möglich, max. 5 min. Wartezeit, hervorragende
    Kompetenz, ruhige Athmosphäre, Zahn erhalten geht immer vor, beste Beratung und herrausragende Arbeit am Patienten. Auch wenn man meist sehr ungern zum Zahnarzt gehe, seitdem ich bei Dr. Kramer bin ist mir diese 'Angst' genommen worden. Ich hoffe er praktiziert länger als ich ihn nötig habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    K 4 20
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/22160

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Punktzahl. Man wird mit seinen Ängsten ernst genommen und sehr gut beraten.
    Arzt und Arzthelferinnen sind sehr kompetent und erklären
    den Behandlungsverlauf sehr gut.

    Mir wurde ein Zahn behandelt der mir drei sehr schmerzhafte und schlaflose Nächte bereitet hat.

    Nun sitze ich schmerzfrei hier und freue mich auf einen entspannten Abend.

    Dies war meine erste Bewertung, ich musste das einfach mal loswerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    O 7 ,6
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/25206

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    R 1 , 2-3
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/27742

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es macht mir Spaß

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    G 7 ,17
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/101166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich wohl, alles wurde gut erklärt, alle sind freundlich und nehmen sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    L 14 11
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/155020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hummel ist ein hoch kompetenter, erfahrener und sehr sympathischer Kieferorthopäde. Trotz meines Alters (32) habe ich mich zu einer Korr
    ektur der störenden Fehlstellung meiner Zähne entschieden. Innerhalb kürzester Zeit gelang es Dr. Hummel die Zähne korrekt auszurichten. Die Ergebnisse sind ästhetische hervorragend. Währen der Behandlung war die Spange kaum sichtbar, sehr gut angepasst und es traten kaum Schmerzen auf. Insgesamt bin ich hoch zufrieden, habe mich jederzeit sehr kompetent beraten und behandelt gefühlt und würde daher Dr. Hummel jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    F 1 ,1
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/105057

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem einfach nur Top!
    Das Beratungsgespräch beantwortete alle Fragen die ich hatte.
    Die anschließende Behandlung verlief reibun
    gslos und die Terminvereinbarungen waren schnell erledigt. Mir wurden selbst Termine auserhalb der Besprechungszeiten angeboten, da ich wegen meinem persönlichem Zeitplan des Öfteren gehindert war.
    Das Personal und die Ärzte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich selbst hatte ein paar nette Gespräche mit den Arzthelferinnen und Herrn Zöller persönlich.
    Nur zu Empfehlen dieser Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    O 7 15
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/121087

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette kompetente junge Ärztin, kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    D 1 4 - 8
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/7029210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und sehr lieb

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Q 2 ,24
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/22276

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärtzin, die optimal auf ihre Patienten eingeht.

    Nettes Praxisteam, kurze Wartezeiten. Selten so wohl gefühlt b
    ei einem Zahnarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Kieferorthopädie
    Q 7 3
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/44592915

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Erwartungen wurden übertroffen - ich könnte mir keine bessere Praxis vorstellen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    L 14 11
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/155020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    N 3 ,1-2
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/25305

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter,freundlicher Mediziner, der sich noch Zeit nimmt, auf den Patienten einzugehen. Ruhige, erklärende Arbeitsweise. Extrem freundli
    ches und hilfsbereites Team!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    P 1 ,13
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1227520

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt, man betretet die Praxis und wird gleich freundlich begrüßt nicht so wie in manch anderen Pr
    axen wo die Helferinnen einem nichteinmal einen Blick würdigen wenn man herein kommt.

    Noch ein großes Lob an die Praxisgestaltung, mit einem Aquarium, Fernseher und einer Getränkeecke im Wartebereich. Keine weiße sterile Praxis wo es schon nach Zahnarzt riecht wenn man sie betretet.

    Mit den Ärzten und den Helferinnen kann man gut Späße machen, somit sich der Besuch um einiges erleichtert =)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie
    O 4 17
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1561574

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis. Kompetenter Arzt . Nettes Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    P 7 ,4
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/101323

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr gute Praxis. Viel Kompetenz. Macht spass (sofern man das bei Zahnarztbesuchen so sagen kann).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Q4 5
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/23877

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total begeistert, sehr freundliches Team, besonderen Dank für die angenehme professionelle Zahnreinigung. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Quadrate

In Mannheim Quadrate gibt es 65 Zahnärzte, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 55% der Zahnärzte in Mannheim bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Quadrate beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mannheim beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mannheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Quadrate
  • Neckarau
  • Oststadt
  • Waldhof
  • Seckenheim
  • Rheinau
  • Schwetzingerstadt
  • Lindenhof
  • Käfertal
  • Friedrichsfeld
  • Feudenheim
  • Gartenstadt
  • Neckarstadt
  • Sandhofen
  • Neckarstadt-West
  • Wallstadt
  • Neckarstadt-Ost
  • Schönau
  • Vogelstang
  • Neuostheim

Die größten Städte

[]