Zahnärzte in Dornhan 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Dornhan

Zahnarzt in Dornhan

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sacha Karmoll, Freudenstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Keramikimplantate
    Loßburger Str. 21
    72250 Freudenstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07441/7395

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Süper beratung,freundlich mit viel humor.mir konnte es nicht besser gehn, nach zwei anläufen der behandlung haben wir uns für eine behandlun
    g mit lachgas entschieden.durch meine depression hatte ich schwierigkeiten. ich kann nichts vor meinem gesicht gebrauchen.
    super team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    77761 Schiltach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07836/957100

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr müller is ein sehr guter zahnarzt,,, ich kann ihn nur weiter empfehlen,,,ein sehr netter und liebenswerter mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Landstr. 2
    77773 Schenkenzell
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07836/489

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall hin gekommen Freitag Mittag. Alle sehr nett. Ein Arzt dem man wirklich vertrauen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Dornhan

In Dornhan gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Dornhan bewertet.
Dornhan hat 6.115 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3058 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dornhan beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]