Zahnärzte in Sulzbach-Rosenberg 16 Treffer

Zahnarzt in Sulzbach-Rosenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Stephan Kraska, Kümmersbruck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, CMD Therapie
    Am Butzenweg 4 a
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09621/760995

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor ca. 10 Jahren in diese Praxis gewechselt und hatte seither etliche Brücken- und Implantats-OP's. Jeder Termin, den ich seither h
    atte, war ein voller Erfolg. Nicht nur bei Dr. Kraska, auch bei Frau Rosenmeier fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben und behandelt. TOP-Praxis mit TOP-Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Schmidt, Amberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eglseer Str. 17
    92224 Amberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09621/12981

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl Kassenpatient, habe ich sofort einen Termin am selben Tag gekriegt. Sehr gut gefallen hat mir, daß sich Herr Dr. Schmidt lange Zeit g
    enommen hat und mir einfach und verständlich erklärt hat woher meine Schmerzen kommen. Die Paradontosebehandlung war weniger unangenehm, wie ich im Bekanntenkreis gehört habe. Ich werde wieder hin gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Roman Krammer, Freudenberg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung, Kieferchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 36
    92272 Freudenberg, Wutschdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09627/9242190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Es wurden die Behandlungsschritte genau Beschrieben.
    Termine waren zu den gewünschten bzw. erforderliche
    n Zeiten zu bekommen.
    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Felix Hage, Amberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09621/12479

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärzte, war auch schon beim angestellten Kollegen in Behandlung.
    Die Praxismädels sind alle freundlich - auf Terminwüns
    che wird größtmöglich versucht
    einzugehen.

    Die ruhige Art von Hr. Dr. Hage nimmt die Anspannung vor einer Behandlung und Behandlungsschritte werden bestmöglich erklärt.

    Kurzum - sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Sulzbach-Rosenberg

In Sulzbach-Rosenberg gibt es 16 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Sulzbach-Rosenberg bewertet.
Sulzbach-Rosenberg hat 19.665 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1230 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sulzbach-Rosenberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sulzbach-Rosenberg beträgt 6,1 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sulzbach-Rosenberg beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinarzt, Hausärzte, praktischer Arzt
    Weiherstr. 13A
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 096614551
    Fax: 09661810387
  • Nieren, Bluthochdruck, Nephrologie, Internisten, Dialyse, Nachsorge
    Lobenhofstr. 15
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 0966110130
  • Zahnärzte
    Hauptstr. 30A
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 096617959
  • Psychotherapie, Sucht, Angst, Psychiatrie, Panik, Depression
    Rosenberger Str. 31
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661812555
[]