Implantologen in Bad Kissingen 5 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bad Kissingen

Implantologie, Zahnarzt
    Spörleinstr. 4-6
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Brendlorenzen

Ich bin zufällig als Patientin zu Herrn Brandt gekommen, da er an einem Sonntag Notdienst hatte. Ich habe mich sofort dazu entschieden, von
    meiner bisherigen Zahnarztpraxis als Patientin in diese Praxis zu wechseln. Zwischenzeitlich war ich bereits 3 mal bei Herrn Brandt und empfinde ihn als freundlich, offen für Vorschläge und Fragen, er erklärt alles, was man wissen will. Man hat nicht den Eindruck, dass man hier etwas "verkauft" bekommt, was eigentlich nicht nötig wäre. Sehr sehr positiv war für mich, dass mir als ich Sonntags mit einer Vereiterung kam, nicht gleich das obligatorische Antibiotikum gegeben wurde, wie es sonst so üblich ist. Ich war ganz überrascht, selbst nach dem Ziehen wurde darauf vertraut, dass alles von selbst heilt, was dann auch so war. Die Helferinnen gehen alle behutsam und einfühlsam vor. Die Wartezeiten in der Praxis sind extrem kurz. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    An der Walkmühle 7
    97762 Hammelburg

Eine rundum positive Zahnarzterfahrung.
    Ich war auf der Fahrt in die Schweiz, im Hotel fiel mir eine Krone heraus. Dr. Wahler war sehr bem
    üht und präzise bei der provisorischen Wiedereingliederung der Krone, ausserdem bekam ich ausführliche Hinweise über das weitere Vorgehen.
    Die Hygiene war erstklassig, das Praxisteam kompetent.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Rhönstr. 46

Oralchirurgie, Implantologie
    Schelmsrasen 22
    97421 Schweinfurt

Zahnarzt / Implantologen in Bad Kissingen

In Bad Kissingen gibt es 5 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Kissingen bewertet.
Bad Kissingen hat 20.802 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4161 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bad Kissingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bad Kissingen beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bad Kissingen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Garitz

Ergebnisse powered by
  • Mund-Kiefer-Gesichtschururg, 3D Röntgen, Kieferchirurg, Zahnimplantate, Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie, Weisheitszahn, Wurzelspitzenresektion, Narkosebehandlung, Implantologie
    Münchner Str. 1
    Telefon: 09717853785
  • Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnarztpraxis, Prophylaxe, Dentallabor, Laser, Mundgeruch, Lachgas, Schnarchen
    Hemmerichstr. 12
    Telefon: 09715590
  • Bleaching, Zahnreinigung, Zahnchirurgie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Meinck Dr., Zahnärzte, Lachgas, Lasertherapie, Zahnersatz, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
    Garitzer Str. 13a
    Telefon: 09717855152