Implantologen in Düsseldorf 111 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Düsseldorf

• Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-30293029

Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dr. Marcus Dahmen, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Graf-Adolf-Str. 16
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Nach jahrelanger Zahnarztabstinenz hat mir Dr. Dahmen nahezu völlig die Angst genommen. Zumindest kann ich jetzt mit einem guten Gefühl durc
    h die Praxistür. Es war zwar eine sehr umfangreiche Behandlung notwenig. Diese war aber zu keinem Zeitpunk schmerzhaft. Dafür ein großes Kompliment. Mittlerweile haben auch einige Arbeitskollegen den Weg in die Praxis gefunden die ebenfalls begeistert sind.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Dietrichstr. 1
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Schnelle, gute Behandlung und Beratung. Bin sehr zufrieden. Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Bin nicht gerne beim Zahnarzt und immer
    sehr aufgeregt...aber Behandlung top .
  • Dr. med. dent. Dirk Stolley, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ich fühle mich beim Team von Dr. Stolley immer gut aufgehoben. Ich finde es gut wie alle meine Beschwerden jeglicher Art immer ernst genomme
    n wurden und der Ursache auf den Grund gegangen wurde. Nie wurde vor einer Behandlung zurück gescheut oder gespart, alles wurde zeitnah "erledigt". Habe mich immer gut beraten gefühlt und nie übergangen, wie es bei anderen Ärzten leider häufig der Fall ist. Das Team nimmt sich Zeit dem Patienten alles zu erklären und man wird mit eingebunden.
  • Dr. med. dent. Seyed M. Tabatabaie Madani, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Ich war immer zufrieden mit der ärztlichen Behandlung. Auch die gute handwerkliche Qualität überzeugt.
    Prophylaxe wie Zahnreinigung haben m
    ich immer zum Wiederkommen überzeugt.
  • Christos Madarlis, MSc., Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

• Dr. med. dent. Andreas Kurrek, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dominikanerstr. 10
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr hilfsbereit und freundlich- bin sehr zufrieden und froh diese Praxis über einen Freund empfohlen bekommen zu haben!

• Dr. med. Wolfgang Diener M. Sc., Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie

Ich bin äußerst zufrieden

• Dr. med. Dr. med. dent. Martin Bonsmann, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Dr. Bonsmann ist ein "hervorragender Experte für komplexe Fälle". Ich musste in den vergangenen Jahren seine Hilfe schon mehrere Male i
    n Anspruch nehmen. Nach den "kieferchirurgischen" Eingriffen hatten sich noch nie Komplikationen ergeben. Da ich in meinem Leben schon viele Zahnärzte konsultieren musste, mit denen ich z.Teil sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich um so dankbarer, in Dr.Dr. Bonsmann einen Arzt gefunden zu haben, der auch die individuellen gesundheitlichen Probleme eines Patienten bei der Behandlung entsprechend berücksichtigt. Ich kann mich nur lobend über ihn äußern.
  • Lidija Buchmüller, Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Mini-Implantate, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Felix-Klein-Str. 6
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ästhetische Zahnmedizinerin

Die Behandlung erfolgte beruhigend und vertrauensvoll. Keinerlei Schmerzen bei dem Eingriff. Sauberkeit stand an erster Stelle

• Dr. med. dent. Christian Loehr, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Kaiserswerther Markt 38
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

1. Habe generell eine hohe Erwartungshaltung erst recht, wenn ich Geld ausgebe die entsprechende Leistung zu erhalten
    2. Herr Dr. Loehr & s
    ein Zahnarztteam agieren strukturiert u liefern excellente Ergebnisse
    3. Zahnreinigung, Karies, Wurzelbehandlung sind top
    4. Inlays u Kronen werden im eigenem Dentallabor mit sehr guten Materialen erstellt

Fazit: Bitte mehr solcher Ärzte mit einem eigenen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst!
  • Dr. med. dent. Khalifa Rousi, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Grafenberger Allee 99
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Rousi ist ein sehr guter Arzt, allerdings auch manchmal etwas schwierig. Die Behandlung war trotz allen Meinungsdiffernezen erfolgreich

• Dr. med. dent. Ralph Schaller, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Apollinarisstr. 28
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Der einzige Kinderzahnarzt, der eine komplizierte Behandlung von MilchzahnKaries am Backenzahn bei einem 3-jährigen Kind ohne Vollnarkose ge
    schafft hat ! Unser Kind ging nach der erfolgreich abgeschlossenen Behandlung glücklich und stolz nach Hause und wiederholte mehrmals: „es war überhaupt nicht schlimm !“ ein riesengroßes Lob und Dankeschön an dieser Stelle und eine klare Weiterempfehlung!
  • Gregor Mowius, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Königsallee 60 d
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr sympathischer Zahnarzt! Nach meinen Vorstellungen!

• Dr. med. dent. Heiko Brahms, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Venloer Str. 7a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4920221

Ich bin erst seit kurzem Privatpatientin.
    Auch als gesetzlich versicherte wurde ich immer sehr gut beraten und behandelt. Herr Dr. Brahms
    nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent.
  • Dr. med. dent. Jürgen Dapprich, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CMD-Therapie
    Graf-Adolf-Str. 25
    40212 Düsseldorf, Friedrichstadt

Eine Trigenimus Neuralgie war extrem schmerzhaft,Tinnitus und Rückenschmerzen fügten sich hinzu. Hausarzt, Neurologen und Heilpraktiker ware
    n ratlos. Ein Zahnarzt erkannte die Fehlstellung des Kiefers und überkronte fast alle Zähne, ohne die Kieferstellung zu korrigieren. das führte erneut zu extremen Schmerzen. Während der Teilnahme an einem Tinnitus Forums lernte ich
    Dr. Dapprich kennen, dessen Verdacht auf CMD sich bestätigte. Die Diagnose wurde dem behandelnden Zahnarzt überzeugend vorgestellt.
    Die Behandlung durch Dr. Dapprich begann mit einer Ausgleichsschiene, die mehrfach erneuert werden mußte. Durch intensive Regulierung des Kiefers und begleitende Physiotherapie verbesserte sich mein Zustand, heute bin ich schmerzfrei und Dr. Dapprich und seinem Team
    dankbar. Die akribische und geduldige Arbeitsweise des Dr. Dapprich sollten möglichst viele Leidensgefährten kennen lernen. Die von ihm verfasste Literatur drückt sein Engagement bei
    der Behandlung von CMD aus.
    Voller Dankbarkeit, M.H.
  • Dr. med. dent. Matthias Strugala, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Westfalenstr. 8
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
  • Dr. med. Sebastian Becher, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt

• Dr. med. dent. Dennis Joseph Daniels, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel

• Farnaz Mehrdad Msc., Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Implantatversorgung, Prothetik, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Kinderheilkunde, Vollnarkose, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Lindemannstr. 35
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

• Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinrich-Heine-Allee 37
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr.Pantas ist kompetent und sehr freundlich.
    Leider , wurde ich beim letzten Mal zur 01 nicht von ihm behandelt. Es kam eine Ärztin,
    ohne dass ich gefragt wurde.
    Ich möchte bei meinem Stammbehandler bleiben.
    Sehr schade!
    Luegallee 52
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Dr. Glindemann hat mir eine Klasse Zahnkrone gemacht. Er hat mich dahingehend richtig gut beraten und mir im null komma nix die Krone angefe
    rtigt. Und sie sitzt perfekt. Sehr empfehlenswert!
    Implantologie, Zahnarzt
    Derendorfer Str. 68
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich war mit meinem Lächeln unglücklich, da ich über die Jahre Zahnlücken bekommen habe.
    Dr. Berdik konnte mir helfen indem er mir Veneers a
    nfertigte.
    Das Ergebnis ist wundervoll geworden und ich würde es jederzeit wieder tun.
  • Implantologie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Liesegangstr. 13
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr professionelle Praxis, keine Massenabfertigung. Ich wurde von meiner HNO Ärztin überwiesen, habe Allergien gegen Zahnarztstoffe. Bin se
    hr zufrieden.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie
    Kasernenstrasse 15
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/323 0 111
    Mobiltelefon: 02113230111

Ästhetischer Zahnmediziner

Mich quälten gesundheitliche als auch ästhetische Aspekte. Nach ausführlichen Recherchen bin ich auf Herrn Popovski gestoßen. Die Zahnarzth
    elferin hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Alleine ihre Ausstrahlung und ihren super netten Umgang mit mir als Angstpatientin war sehr beruhigend. Herr Popovski ist ein sehr genauer und kompetenter Zahnarzt, der mit Leidenschaft und Begeisterung arbeitet. Er nimmt sich die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr zu Herzen und besitzt die Fähigkeit sich in die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse einzufühlen. Ich bin Herrn Popovski so unendlich dankbar, dass er mich von meiner Zahnarzt-Angst befreit hat! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Implantologie
    Berliner Allee 4
    40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Die letzte Behandlung bei Herrn Dr. Kluba war eine größere Aktion: Wurzel entfernen, Sinus-Lift, Implantat setzen. Der Eingriff war perfekt
    vorbereitet und die Behandlung problemlos. Besonders gut war, dass Herr Dr. Kluba während der Behandlung laufend erklärt hat, was er gerade macht und wieso. Das war auch noch interessant. Das gesamte Praxis-Team ist sehr engagiert und freundlich. Ich kann Herrn Dr. Kluba uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe noch keine bessere Praxis gesehen.
    Implantologie
    Humperdinckstr. 3
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Paradontosebehandlung - Gute Vorplanung (Termine wurden nach meinen Wünschen eingeplant),
    Keinerlei Wartezeit beim Termin, sehr gute Beratu
    ng - sehr freundliches Personal.
    Behandlung absolut Top - Spritzen sehr gut gesetzt - keinerlei Schmerzen.
    Nach 3 Sitzungen war alles Erledigt!
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Brückerbach 6
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Balea arbeitet sehr filigran und erklärt alles sehr kompetent. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Praxis ist weiter zu
    empfehlen.
    Kölner Landstr. 135
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Ich bin Dankbar an Doktor Wunderlich, er hat mir Dr. Hausweiler empfohlen und Doktor Hausweiler hat meiner Leiden exakt Diagnostisiert. Sein
    e exzellente Arbeit war hervorragend. Er hat mir auch Füllung gemacht von dem ich überhaupt nicht wusste. Noch nie hatte ich mit einem Zahnarzt so ein Glück. Er strahlt, nimmt sich Zeit, Kompetent, sehr hilfsbereit, kooperativ. Praxisteam ist sehr Nett und Hilfsbereit. Termine sind sehr gut vereinbart dass man gar nicht warten braucht. Werde ich allen Skeptiker empfehlen

Zahnarzt / Implantologen in Düsseldorf

Düsseldorf Implantologie
In Düsseldorf gibt es 111 Zahnärzte für Implantologie, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 49% der Zahnärzte für Implantologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5353 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Düsseldorf beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Düsseldorf beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Fachzahnärzte, Füllungstherapie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkserkrankungen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnärzte, Parodontitisbehandlung, Prophylaxe, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahn-Aufhellung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnheilkunde, Zahnsanierung, Zahnsteinentfernung, Zahnversiegelung, Zahnärztin, Zahnästhetik, Zähneknirschen
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf
    Telefon: 0211626451
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, Zahnerhalt
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf
    Telefon: 02117590500
  • Angstpatienten, Bleaching, Diabetes-Patienten, Endodontie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkserkrankungen, Parodontologie, Prophylaxe, Tinnitus, Veneers, Ästhetische Kieferorthopädie
    Bagelstr. 96
    40479 Düsseldorf