Oralchirurgen in Düsseldorf 24 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Düsseldorf

• Chris Madarlis, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

Ich fühle mich seit 6 Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Kleineidam sehr gut aufgehoben und das ganze Praxisteam jedem empfehlen.

Nette Behandlungs- und Teamatmosphäre.
    Kaum Schmerzen nach der Behandlung/OP.

Sehr gute Beratung und Einbindung in erforderliche Entscheidungen.

Dr. Ferrari ist mein mit Abstand bester Arzt !! den ich bis jetzt kennen gelernt habe.
    Dr.Ferrari ist ein Doc der nicht nur aufs Geld schie
    lt.

Sehr kompetenter Zahnazt, der Wert darauf legt, dass alles 100% ist. Zahnkrone wurde erst nach "Testphase" richtig befestigt. Mein Vollkrone
    /Brücke hat sofort sehr gut und ohne Nacharbeiten perfekt gesessen. Die Zuzahlung war deutlich geringer als im Kostenvoranschlag angegeben war.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich. Durch die perfekte Terminvergabe hatte ich keine Wartezeiten, obwohl der Terminkalender voll ist.
    Mit Herrn Abdalnabi habe ich meinen neuen Zahnarzt gefunden. Die Behandlung kann ich sehr weiterempfehlen.

Implantatbehandlung im Unterkiefer, mein Zahnarzt hat mich dort hin überwiesen, gute Aufklärung, Behandlung ohne Schmerzen, nach 3 Monaten K
    rone die sehr gut passt. Sehr empfehlenswert und nett.

Dr. Fried ist sehr gründlich und freundlich. Er hat er mir die Möglichkeiten der Behandlung verständlich erklärt. Ich war sehr zufrieden...
    Außerdem ist das ganze Team von Dr. Fried klasse.

Ich hatte kürzlich eine Behandlung, bei der mir der obere linke Weissheitszahn herausoperiert und der untere einfach nur gezogen wurde. Die
    Operation ging sehr schmerzfrei von statten, da die behandelnde Ärztin sehr großzügig Betäubungsmittel verabreicht hatte. Das Betäubungsmittel war sehr verträglich, denn ich verspürte im Nachhinein keine Nebenwirkungen. Außerdem ging das ganze schnell von statten, obwohl ich zusätzlich mit Fargen alles ein wenig hinausgezögert habe. Es wurde auf alle Fragen vor und während der Behandlung deutlich eingegangen. Schon bei der Untersuchung vor der Behandlung wurde deutlich, dass Dr. Gangfuss schnell und zuverlässig diagnostiziert und mit kompetenter Beratung wurde der Sachverhalt deutlich besprochen. Das Alter und äußere Erscheinungsbild des Gebäudes können nicht über die Modernität der Praxis selbst hinwegtäuschen. Für mich wirkt Frau Dr.Gangfuss durch ihre lässige und geduldige Art, die sich auf Selbstbewusstsein und Erfahrung stützt, sehr vertrauenswürdig und zuverlässig und ist damit auch die wohl bisher beste Zahnmedizinerin, bei der ich in Behandlung gewesen bin.

Die Praxis des Dr. Saidi ist eher familieär. Sie ist klein und mit einem wunderbaren Ausblick in den Garten.
    Einen Termin zu bekommen ist i
    n der Regel nicht schwerer als woanders. Nur ist dort ein Termin auch ein Termin. D.h,das nicht merhere Patienten wie in anderen Praxen auf den selben Termin gesetzt werden.
    Auch empfinde ich die Persönlichkeit von Dr. Saidi als sehr angenehm, wohltuend, sozusagen auf Augenhöhe.
    Auch fällt mir immer wieder auf, daß es wohl keinen Unterschied macht zu welcher Kasse man gehört.
    Kein Mensch wird je den Zahnarztbesuch besonders lieben. Doch ist es schön zu Wissen, daß man hier
    ohne das übliche Magengrummeln hingehen kann.
    Besonders ist gerade in dieser Hinsicht dieser Arzt extrem ängstlichen Patienten zu epfehlen.
    Die Ruhe und Gelassenheit des Teams stecken an und übertragen sich im positiven Sinne auf den Patienten.
    In diesem Sinne...........auf noch viele Schmerzfreie Jahre.

• Dr. Jens-Bolko Augustin, Ratingen, Implantologie, Zahnarzt

Zahnarzt / Oralchirurgen in Düsseldorf

Düsseldorf Oralchirurgie
In Düsseldorf gibt es 24 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 24531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Oralchirurgen

Düsseldorf Oralchirurgie