Implantologen in Berchtesgaden 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Berchtesgaden

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Königsseer Str. 20
    83471 Berchtesgaden, Mitterbach
    Mobiltelefon: 017645898648

Ästhetischer Zahnmediziner

Obwohl ich regelmäßig Zahnarzt Termine war genommen hab,20 Jahre lang bei dem gleichen Zahnarzt in Bgl hat er meine Paradontose nicht erkann
    t und auch nicht behandelt,erst Dr.Lösch erkannte das Problem und hat es erfolgreich beseitigen können,ich bin ihm und seinem super netten Team so dankbar,auch die Erneuerung meiner Kronen sind einfach so traumhaft schön geworden,kann ihm gar nicht genug loben,einfach nur top
    Parodontologie, Implantologie
    83471 Berchtesgaden

Implantologie, Parodontologie
    Reichenbachstr. 9 a
    83435 Bad Reichenhall

Herr Dr. Hoch und sein Team, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. ist sehr kompetent und gibt auch sehr gute information, sel
    bst während der Behandlung. Man weiß immer was ein erwartet. Seit ich in Behandlung bei Dr. Hoch bin, habe ich jegliche Angst vor einem Zahnarzt-Besuch verloren.
    Implantologie, Parodontologie
    Alte Saline 1
    83435 Bad Reichenhall, Kirchberg

Zahnarzt / Implantologen in Berchtesgaden

In Berchtesgaden gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Berchtesgaden bewertet.
Berchtesgaden hat 7.597 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 2533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Berchtesgaden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Berchtesgaden beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Berchtesgaden beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitterbach
  • Anzenbach