Zahnärzte in Walderbach 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Walderbach

Zahnarzt in Walderbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Zahnarzt
    Hauptstr. 27
    93128 Regenstauf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09402/6733

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ziehen sämtlicher Zähne und einsetzen eines festen Provisoriums innerhalb nur einer OP. Nur 2 Schmerztabletten waren ausreichend! Perfektes
    OP-Team: Menschlich, mitfühlend, verständnisvoll, authentisch motiviert. In dieser Praxis gibt es ein wertschätzendes Miteinander, das auf den Patienten übertragen wird. Hier werden noch Menschen behandelt, damit es ihnen wieder besser geht. Keine Nummern, mit denen so viel wie möglich verdient werden soll. Lieber Dr. Lehner: Schön, dass es Sie und ihr gut gewähltes Team gibt. Bleiben Sie sich treu! Ihre
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09402/9011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung am Nachmittag und schon am Abend quasi schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Straubinger Str. 1
    93167 Falkenstein
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 09462/1444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Praxisatmosphäre,kompetentes Personal,Kompetenz von Dr Fries.Hat mir die Angst genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Wichtelweg 3
    93455 Traitsching
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09971/862400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peintinger ist ein sehr engagierter und kompetenter Arzt, allerdings muss man lange auf einen Termin warten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Adolph-Kolping-Str. 15 a
    93426 Roding
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09461/910030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte und habe immer noch angst vom zahnarzt.
    aber herr preis und sein tolles team nehmen mir so gut wie möglich meine angst.
    ich bin
    sehr ,sehr zufrieden,und kann die truppe nur empfehlen.
    mein rat probiert ihn aus und bildet euch selber eure meinung.
    freundlich,unkompliziert,kommt schnell zur sache,und mit einem kleinen angebrachten witz am rande
    ist man auch schon wieder fertig !meiner meinung nach so sollte ein zahnarzttermin ablaufen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Siedlungsstr. 27
    94344 Wiesenfelden, Neumühle
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09966/1277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marktplatz 2
    93491 Stamsried
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09466/609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn schon zum Zahnarzt, dann dorthin :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Marktplatz 2
    93491 Stamsried
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09466/609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, super Praxis. Kann ich jederzeit empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09402/9489858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gendritzki hat meinen Traum von geraden Zähnen wahr gemacht! Ich wollte als erwachsene Frau keine feste Zahnspange tragen und hatte mir
    nicht mehr allzu viele Hoffnungen auf schöne Zähne gemacht. Aber Dank einer tollen Beratung durch Dr. Gendritzki, modernster Technik und einer ganz speziellen unauffälligen Spange habe ich nun - nach nur einem Jahr - gerade Zähne und bin super, super glücklich!!
    Danke an Dr. Gendritzki und das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Marktplatz 2
    93491 Stamsried
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09466/609

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetente Beratung. Vor allem keine Behandlung aufgeschwatzt, wie man es teilweise von anderen Zahnärzten hört.
    Behand
    lung auch perfekt gelaufen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Neunburger Str. 20
    92439 Bodenwöhr
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09434/901000

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin tolles Team.
    Macht weiter so !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09402/9489858

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwei meiner Kinder in Behandlung wg. Zahnspange u.ä. Freundliches Team. Ärztin ebenfalls freundlich und kompetent, spricht aber auch mal una
    ngenehme Wahrheiten aus, falls z.B mal nicht richtig geputzt wurde. Nimmt somit Eltern und auch Kinder in die Pflicht. Gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich finds gut. Die Ausstattung meiner Meinung nach in Ordnung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Regensburger Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09402/8180

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein überaus freundliches, kompetentes Team, das durch das Vorbild der Chefin geführt wird!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Walderbach

In Walderbach gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Walderbach bewertet.
Walderbach hat 2.094 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2094 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]