Zahnärzte in Gernsheim 7 Treffer

Zahnarzt in Gernsheim

• Axel Monnard, Gimbsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Gimmundstr. 2
    67578 Gimbsheim

Die Terminvergabe ist unkompliziert, wir warten nie lange und im Behandlungszimmer läuft es auch unkompliziert. Meine Mädels, ich und das Pr
    axisteam kommen gut miteinander aus. Es läuft offen, ehrlich, verständnisvoll und verständlich ab. Wie so oft ist ein gutes Zusammenspiel, aller Betelugteriligter, der Schlüssel zum Erfolg.
  • Dr. med. dent. Franz Gebefügi, Zwingenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach

Gerade zu dieser Zeit sehr entgegenkommend ,freundlich und schneller Termin.Danke an die ganze Praxis.Sehr professionell und mitfühlend

Alsbacher Str. 44
    64673 Zwingenberg

Sehr nettes Team, kurze Wartezeit und eine kompetente sympathische Ärztin. Obwohl ich vorher bei einem "Spezialisten" war, hatte ich eine un
    passende Schiene und trotz regelmäßiger Kontrollbesuche beim Zahnarzt fand Frau Dr. Brandes (leider) 4 defekte Füllungen. Diese wurden mir per Foto gezeigt und erklärt. Sehr transparent für mich als Patient. Alles wurde in kürzester Zeit schmerzfrei behoben. Hier braucht man keine Angst vom Zahnarzt zu haben. In einem halben Jahr bin ich wieder zur Kontrolle da.
    Darmstädter Str. 8

Sehr gute Erfahrung und ehrliche Meinungen

• Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    68647 Biblis

Super kompetent, sehr freundliches Team.
    Eine sehr angenehme Praxis.
    Nur zu empfehlen.

Eberstädter Str. 50
    64319 Pfungstadt

Ich war zweimal mit einem Notfall dort. Beim ersten Mal wurde mir ein Zahn gezogen, was sich als sehr kompliziert herausstellte, da alles en
    tzündet war. Trotzdem hat Herr Dr. Rudolph die Situation vorbildlich gemeistert. Der zweite Notfall war ein paar Wochen später ein vollständig abgebrochener Zahn, ausgerechnet an einem mir sehr wichtigen Tag. Er hat diesen so zahnähnlich provisorisch angeklebt dass er seit 3.3. bis heute ohne Probleme und Schmerzen hält und ich hoffe auch noch bis zur beantragten Krone. Gesamtnote von mir bis jetzt: sehr gut :)
    Nicole Z.
    Darmstädter Str. 3 b
    64404 Bickenbach

Super Zahnärztin und Team!!!
    Für Angstpatienten die beste Praxis bin sehr froh das ich die Praxis durch eine Empfehlung kennengelernt habe.

An dieser Stelle vielen lieben Dank Frau Thronicke und Team.
    Implantologie, Oralchirurgie
    Citypassage 1-6
    64319 Pfungstadt

Schon seit ewiger Zeit sehnte ich mich nach schönen Zähnen, doch meine riesengroße Angst vor der Behandlung erschien mir bislang wie eine un
    überwindbare Hürde. Ich kannte keinen Zahnarzt, dem ich die Prozedur zugetraut hätte.

Die Fernsehreportagen über Brigitte Nielsen und Harald Glööckler machten mich dann erstmals auf die Zahnklinik Jung in Pfungstadt aufmerksam. Auf deren sehr professionell aufgebauten Internetseite holte ich mir detaillierte Informationen und fasste mir danach ein Herz und rief einfach in der Zahnklinik an.

Bereits beim ersten Telefonat mit der Bitte nach einem Termin wurde ich von Frau Giersch sehr freundlich beraten und unser Gespräch endete mit dem Satz „Wir freuen uns auf Sie!“ – da war mir klar, hier bin ich richtig!

Nach acht Behandlungstagen ging mein Wunsch dann endlich in Erfüllung.

Heute möchte ich allen Involvierten dafür DANKE sagen:

• Danke, Herrn Dr. Andreas Jung, dass er mir so genial ein strahlendes Lächeln gezaubert hat und mit meiner Angst so gut umzugehen wusste.

• Danke Herrn Dr. Thomas Hübner für die behutsam verabreichten Narkosen und die stets aufmunternden Worte im Vorfeld – und danach.

• Danke den Anästhesie-Schwestern für die liebevolle Betreuung vor, während und nach den Narkosen.

• Danke der großartigen, kreativen Barbara Weigand für die Gestaltung meiner schönen Zähne und fürs einfühlsame Händchenhalten während der Anprobe.

• Danke den Arzthelferinnen Frau Wolff, Frau Sahin, Nicole und Klaudia für die gefühlvolle Betreuung während der Behandlungstermine.

• Danke auch an Frau Christine Feistl für den freundlichen Empfang und die gute Bewirtung meines wartenden Mannes.

Dieser Abschnitt meines Lebens, die Behandlungen und der Aufenthalt in der Zahnklinik Jung wird mir unvergessen bleiben und animiert mich die Zahnklinik Jung hiermit herzlich weiter zu empfehlen.
    Parodontologie, Funktionsdiagnostik, Prophylaxe, Zahnarzt
    Grenzweg 37
    64342 Seeheim, Jugenheim

Frau Jamshidi strahlt, Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus und konnte mir meine Zahnarztpanik mit Ihrer umsichtigen am Patienten orientie
    rte Vorgehensweise nehmen.

Auch Ihre Helferinnen sind freundlich und kompetent. Das konnte ich bei einem Termin zur professionellen Zahnreinigung erfahren.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bahnhofstr. 46
    64560 Riedstadt, Goddelau

angenehm trotz meiner angst vor zahnärzten

• Implantologie
    Borngasse 16
    64319 Pfungstadt

In der Praxis von Herrn Dr. Michler habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er war sehr nett und hat durch seine Erklärungen mir viel vo
    n meiner Zahnarztangst genommen.
    Bahnhofstr. 29
    68647 Biblis

Sehr gute Terminabstimmung, kurze Wartezeiten. Sehr kompetentes Ärzte und Praxisteam.

Darmstädter Str. 15-17

Alles gut.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Citypassage 1-6

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin als ganz neue Patientin dieses Jahr das erste Mal in die Dr. Jung Zahnklinik gekommen und bin vom ersten Tag an begeistert! Das supe
    r nette Personal und ein tolles, kompetentes Ärzteteam haben mir geholfen meine langjährige Zahnarztangst zu überwinden. Bei mir musste einiges gemacht werden und ich bin dankbar, dass ich es aufgrund der ruhigen, einfühlsamen und kompetenten Behandlung geschafft habe! Die Vollnarkose war tatsächlich meine Rettung, aber auch die menschliche Basis ppast in der Zahnklinik Jung einfach. Das einzige Problem ist, dass man doch öfters auch mal warten muss. Ist zwar nicht so toll, aber ich habe selten einen Arzt erlebt, wo das anders ist. Dafür nehmen sich aber auch alle Zeit für einen selbt. Das finde ich auch super. Die Arzthelferinnen könne sich sogar noch an besprochene Urlaubspläne oder so erinnern und erkundigen sich danach. Das ist schon wirklich ein tolles Gefühl, wenn man nicht nur eine Nummer ist. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!!
    Jahnstr. 59
    64319 Pfungstadt, Eschollbrücken

Sehr nette und freundliche Ärztin ebenso die Helferinnen. Ich als Angst Patient habe mich super gut beraten gefühlt. Auch mein kleiner Sohn
    2 hat besser als gedacht mitgemacht, da die Helferin sich die Zeit nahm um ihm die Geräte zu erklären, sodass er wusste was auf ihn zukommt. Auch super, dass die Kinder sich nach der Behandlung was aus der „Schatzkiste“ aussuchen dürfen für ihre Tapferkeit. Top ! Da freuen sich die Kinder wieder auf den nächsten Zahnarztbesuch :) Kann ich nur weiterempfehlen :) !!!
    Retford Str. 1
    64319 Pfungstadt

Kompetent. Mögliche Kassenleistungen wurden vorab geprüft und nicht gleich um private Zuzahlung gebeten. Absolut empfehlenswert.

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eberstädter Str. 65

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe endlich einen richtigen Zahnarzt gefunden der auch macht was er verspricht.
    Ohne Schmerzen, Angst und Zweifel am Ergebnis gehe ich
    nun gelassen zum Zahnarzt.
    Ich hatte schon aufgegeben, dass das möglich wäre bevor ich zufällig in diese Praxis kam.
    Inzwischen habe ich u.a. einige Implantate, die seit über 10 Jahren, perfekt sitzen.
    Ich werde NIE WIEDER einen anderen Zahnarzt an meine Zähne lassen !
    Am Weilerweg 8
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    Telefon: 06257/62079

Ästhetische Zahnmedizinerin

Freundliche und umfassende Beratung, Behandlung war problemlos.Ich hab schnell nen Termin bekommen.

Zahnarzt in Gernsheim

In Gernsheim gibt es 7 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Gernsheim bewertet.
Gernsheim hat 9.744 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gernsheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gernsheim beträgt 9,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gernsheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.