Implantologen in Bruchköbel 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bruchköbel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Innerer Ring 1 a
    63486 Bruchköbel
    Telefon: 06181/976897

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein Angstpatient bin und totale Panik hatte muss ich heute sagen das ich von Dr.Patrick Dippmann total begeistert bin, bisher habe i
    ch bei ihm jede Behandlung ohne Angst oder Panik super überstanden. Dr P.Dippmann kann ich nur jedem Patienten zu 100 Prozent empfehlen. Er nimmt sich für jeden Patient Zeit und ist sehr freundlich und kompetent !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Hauptstr. 81 a
    63486 Bruchköbel
    Telefon: 06181/976503

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Implantologie
    Langendiebacher Str. 58
    63526 Erlensee, Rückingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06183/902283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Repke in Behandlung und kann nur bestätigen, dass die Behandlung stets unproblematisch verlaufen
    ist. Es wurden immer erklärende Gespräche geführt und über Risiken informiert. Ich habe Herrn Dr. Repke als kompetenten und innovativen Arzt schätzen gelernt. Das Team ist immer sehr freundlich und darüber hinaus auch immer für einen Spaß zu haben.

    Weiter so, ich bin sehr gerne Patient in dieser Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Frankfurter Landstr. 11
    63452 Hanau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06181/92060

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Anmeldung bis zur Fertigstellung:
    Kompetenz, Freundlichkeit, sehr gute Organisation und Augenmaß bei allen Entscheidungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnästhetik, Endodontologie, CAD-CAM Restauration
    Am Rathaus 4
    63526 Erlensee, Langendiebach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06183/2549

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich und Kompetent! Kurtze Wartezeit!!! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Sternstraße 20
    63450 Hanau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06181/5026814

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und vorallem klasse preise

    Aufjedenfall weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Städter Berg 17
    61130 Nidderau, Ostheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06187/3387

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Sven Rinke, Hanau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Hypnose, Parodontalchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06181/1890950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt hat mir meine Angst beim ersten Gespräch genommen, habe 2 Implantate und Kronen bekommen, habe nicht ein einziges Mal Zahnsch
    merzen weder bei den Implantate noch bei den Kronen, einmalig bin begeistert, eine Arbeit die sich von Schreiben kann.
    Das ganze Team war während meiner Behandlungszeit so nett, was ich auch brauchte als
    Angstpatient ich kann nur nochmals sagen Einmalig Gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Rosenstr. 12
    63450 Hanau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06181/22735

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine gingen sofort und zuverlässig

    Und die Behandlung war auch sehr schnell und gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Doorner Str. 60
    63456 Hanau, Steinheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06181/61768

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Südliche Hauptstr. 22
    61137 Schöneck, Büdesheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06187/8212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1991 bei Dr. Preusche In Behandlung. Das sagt ja wohl alles. War immer 100% zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Kennedystr. 18-24
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06181/439555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zunächst Implantate eingesetzt bekommen, die jetzt den neuen Zahnersatz halten. Die Gesamtbehandlung war schmerzfrei und wurde prof
    essionell durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Endodontie
    Südring 14
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06108/73878

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, stets freundlich (auch das gesamte Team) und nicht einer von denen, der bei der Behandlung immer nur auf den eigenen Geldbeu
    tel achtet. Stattdessen sinnvolle, patientenorientierte Lösungen, falls es gelegentlich mal über die gewöhnlichen Vorsorgeuntersuchungen hinausgehen muss. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Hintze uneingeschränkt empfehlen. Nicht umsonst ist er der Zahnarzt meines Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Steinweg 2
    63505 Langenselbold
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06184/62051

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war Top, Team war Professional und sehr nett. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Offenbacher Str. 19-25
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06108/74200

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gesamt sehr gut!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Krämerstr. 22 a
    63450 Hanau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06181/257711

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wollnik ist sehr freundlich und ging auf mich ein und ich konnte alles verstehen und selbst entscheiden. Die Kronen sind sehr ästhetisc
    h und ich hoch zufrieden!
    Ich würde Herrn Wollnik jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Berliner Str. 31
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06181/491244

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es herrschte bislang stets eine ruhige, freundliche Atmosphäre. Die Praxis macht einen einwandfreien hygienischen Eindruck. Die apparative u
    nd instrumentelle Ausstattung ist - soweit für einen Außenstehenden beurteilbar - überdurchschnittlich. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich. Der Zahnarzt macht imer einen ausgeglichenen, gut gelaunten Eindruck. er beantwortet gern alle Fragen. Die Behandlungen (es waren auch 2 Zahnwurzelbehandlungen und eine Extraktion darunter) waren angenehm, soweit man bei Aufenthalten in einem Zahnarztstuhl von Glücksmomenten reden kann. Die berechneten Leistungen waren weitgehend korrekt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Leopold-Wertheimer-Str 8
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06187/90069-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gesamten war ich mit der Praxis sehr zufrieden. Die Behandlung wurde von Herrn Dr. Kessler durchgeführt und seit dem 1 Tag war ich ein An
    gstpatient. Heute gehe ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Ich saß nie länger 20 min auf dem Zahnarztstuhl und bin auch nie mit Schmerzen aus der Praxis gegangen.

    Ich habe eine Implantats Behandlung gehabt und heute kann ich alles Essen was ich will. Ich habe keine Probleme und die Implantate bemerke ich auch nicht. Die unechten Zähne fühlen sich wie eigene an, somit komme ich zum Fazit:

    Behandlung war Exzellent, freundlich und Schmerzfrei
    Die Erfahrung von Herrn Dr. Kessler ist einfach bemerkenswert
    Das komplette Team ist freundlich, nett und immer zuvorkommend.

    Im ganzen werde ich diese Praxis jeden meiner Freunde empfehlen.

    Ein Besuch hier lohnt sich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Doorner Str. 60
    63456 Hanau, Steinheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06181/61768

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und stets zufrieden.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Salzstr. 11 a
    63450 Hanau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06181/507484

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf den Zahnarzt ist Verlass. Ich vertraue jedes mal Herrn Schamseddin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Hügelstr. 37
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06187/25220

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Salzstr. 21
    63450 Hanau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06181/256020
  • T
    Implantologie
    Eugen-Kaiser-Str. 16
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06187/4672
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Doorner Str. 60
    63456 Hanau, Steinheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06181/61768
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 6 a
    63526 Erlensee, Rückingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06183/2470

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Spessartstr. 27
    63505 Langenselbold
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06184/2265
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Salzstr. 21
    63450 Hanau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06181/256020
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Salzstr. 21
    63450 Hanau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06181/256020
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Krämerstr. 22 a
    63450 Hanau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06181/257711
  •  
    Implantologie
    Im Stockborn 14
    63505 Langenselbold
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06184/7750

Zahnarzt / Implantologen in Bruchköbel

In Bruchköbel gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Bruchköbel bewertet.
Bruchköbel hat 20.572 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 10286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bruchköbel beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bruchköbel beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bruchköbel beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]