Implantologen in Essen Stadtbezirke IX 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Essen Stadtbezirke IX

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Robert-Koch-Straße 2b
    42549 Velbert
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02051/81041

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Person die sich in der Regel vor Zahnärzten scheut aber der schmerzfreie Eingriff hat mir jegliche Sorge genommen. Immer wieder
    gern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Südring 131
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02056/961256

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein oberer weissheitszahn wude in 1 minute gezogen... alles super... nur die lokale betäubung hat mir zu schaffen gemacht.... mir wurde sch
    windelig und ich bekam panik...ich glaube ich bin ein weichei...jetzt muss der andere obere raus und ich traue mich nicht, obwohl es keinen besseren zahnarzt gibt...ich brauche noch etwas vorlaufzeit... aber dann ist dieser blöde weissheitszahn auch weg!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Gustavstr. 6
    45219 Essen, Kettwig
    entfernt 158 m.
    Telefon: 02054/2255
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Güterstr. 22
    45219 Essen, Kettwig
    entfernt 241 m.
    Telefon: 02054/6004

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0201 / 77 44 90

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Raymond A. Metz, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolle Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Heller, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach schlechten Erfahrungen mit einer "Kinderzahnärztin" hatten uns befreundete Eltern Dr. Heller für unsere Tochter empfohlen.
    Man merkt,
    dass er selbst Vater ist und Kinder mag. Auch wenn nach der Prophylaxe nur ein kurzer Kontrollblick notwendig ist nimmt er sich doch Zeit, schaut auf die Zahnstellung und informiert uns über die Entwicklung.
    Der Kontakt ist sehr angenehm und vor allem fühlt sich unsere Tochter sehr wohl bei Dr. Heller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Helge Alfers, Mülheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke ;-) sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Scheffke, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung
    Rüttenscheider Str. 80
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0201/8775533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarztpraxis, ein sehr erfahrener Zahnarzt. Bekam keramische Inlays und 2 Implantate mit Keramikronen. Nun kann ich wieder lachen. A
    ngstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Jochum, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Hans-Luther-Allee 13
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0201/779516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis, freundliches Personal, perfekte Beratung, super Behandlung mit transparenter Schiene zur Zahnbegradigu
    ng.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cem Jak Hayim, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Rüttenscheider Str. 194-196
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0201/46882900

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt und Team! Gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Boris Hersonski, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Virchowstraße 139
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0201/7499878
    Mobiltelefon: 0172/3290300

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt u tolles Team! Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Rüttenscheider Str. 89
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/785808

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Khaled Hashem ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Seine Behandlungen waren immer sehr erfolgreich. Ich bin langjährige Patie
    nten und fühle mich in der Zahnarztpraxis von Herrn Khaled Hashem sehr gut aufgehoben. Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl Herr Khaled Hashem als auch sein Praxisteam verdienen volle Punktzahl und mehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0201/8439663

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis 2024 perfekt, seit 2024 eher unzuverlässige Terminvereinbarungen und höhere Wartezeiten.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Werdener Weg 51
    45470 Mülheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0208/381517

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnheilkunde
    Prinzeß-Luise-Str. 195 a
    45479 Mülheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0208/69888869

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Angstpatient, weil ich neue Zähne brauchte. Ich würde ausführlich beraten. Die Ärzte hier sind sehr kompetent und freundlich. Da
    s ganze Team ist sehr nett. Ich habe schließlich Implantate bekommen und dann meine neuen Zähne . Alles ist völlig Schmerzfrei verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Kinder haben hier ihr durchsichtigen Zahnspangen bekommen und sind auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles lief reibungslos! Ich kann diese Praxis nur blind empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Mülheimer Str. 53 a
    40878 Ratingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02102/870281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe alle meine Freunde, die Angst vorm Zahnarzt haben schon hier hin geschickt und Dr. Althoff hat wirklich allen die Angst genommen. M
    an wird hier perfekt beraten, es wird erklärt was warum gemacht wird und alle Praxis Team-Mitglieder sind super freundlich. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Ratingen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Frankenstr. 242
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0201/8407970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, ich bin hoch zufrieden,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02102/3096696

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Bester Zahnarzt den ich kenne. Behandlungen bisher immer schmerzfrei. Kann ich vor allem jedem Angs
    tpatienten uneingeschränkt empfehlen!!!
    Preise sind auch in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Hardenbergstr. 2 a
    45472 Mülheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0208/4370333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Grund des Zahnarztbesuchs war, das einige meiner Zähne sich lockertern, und ich wollte das diese endlich rauskommen.
    Beim ersten Besuc
    h, (nach circa 2 Munten Wartezeit) ein ausführliches Gespräch mit dem Doc, in einem kleinen Sprechzimmer. Danach begann die Behandlung. Jeder Griff, jedes Werkzeug und jeder seiner Taten gibt er dem Patienten zu verstehen.. 12, oder waren es 13 (?) Zähne waren innerhalb weniger Minuten raus. Alles absolut schmerzfrei..
    Eigenes Dentallabor im Hause.
    Der Arzt, sowie alle Helferinnen sind einfach nur freundlich, nett und zuvorkommend... Also, ich habe da den Arzt meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Rüttenscheider Str. 104
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0201/773318

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung ohne unnötige Zusätze, selbst Angstpatienten, die meiner Empfehlung gefolgt sind, zeigen sich überzeugt und gehen
    inzwischen ohne Angst in diese Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0208/976990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team machen ihre Arbeit sehr gut kann und werde ich weiterempfehlen die praxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Hardenbergstr. 2 a
    45472 Mülheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0208/4370333

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer zuverlässig, freundlich und kompetend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Düsseldorfer Str. 169
    45481 Mülheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0208/4125053

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und ruhige Art. Jedoch leider auch sehr hochpreisig und bei Ratenzahlung mit Zuschlägen von fast 19% quasi der Porsche unter den
    VW - Ärzten.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bertoldstr. 1
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/872090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oberbeckmann ist der Beste Zahnarzt den ich jemals hatte. Ich komme aus Heiligenhaus und nehme die 40 min. Fahrzeit dafür gerne in Kauf.
    Wo andere Zahnärzte sagten, nein das geht so nicht oder auf Fragen drumherum geredet haben, gibt er klare und kompetente Antworten. Er hat immer eine Lösung gefunden. Meine neue Krone ging ruckzuck und passt wie angegossen. :-)
    Die Praxis ist sehr geschmackvoll und modern und das ganze Personal super freundlich. Wenn sich hier jemand beschwert hat dann war er wohl in einer anderen Praxis. Ich kann nur sagen, Daumen hoch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Sommerburgstr. 14
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0201/710414

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Warten ist nervig

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Luxemburger Allee 35
    45481 Mülheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0208/486865

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid einigen Jahren Patient in der Praxis und fühle mich dort sehr wohl. Das gesamte Team ist sehr profesionell, hilfsbereit und fre
    undlich. Der Arzt macht ohne viele Worte seinen Job und ich habe mich zu jeder Zeit in sehr guten Händen gefühlt. So lange ich in der Umgebung wohne, sehe ich keien Grund den Arzt zu wechseln.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Stadtbezirke IX

In Essen Stadtbezirke IX gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Essen bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]