Zahnärzte in Eslohe (Sauerland) 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Eslohe (Sauerland)

Zahnarzt in Eslohe (Sauerland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tim Noeke, Meschede, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Oesterweg 5
    59872 Meschede
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0291/7098
  • F
    Parodontologie
    Rumbecker Str. 4
    59821 Arnsberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02931/10499

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungen in der Praxis Kyewski überzeugen nicht nur durch eine umfassende und kompetente Beratung, sondern auch durch eine professio
    nelle und qualifizierte Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen, deren Ergebnisse höchsten Ansprüchen genügen.
    Als besonders positiv sind auch das harmonische und sehr gut aufeinander abgestimmte Teamwork innerhalb der Praxis sowie die reibungslose Zusammenarbeit mit dem kooperierenden Dentallabor zu erwähnen.
    Einfühlungsvermögen und Empathie gegenüber den Patientinnen und Patienten sind ausgezeichnet, Pünktlichkeit und kurze Wartezeiten eine angenehme Selbstverständlichkeit.
    Zusammenfassend ist festzustellen, dass aus meiner Sicht Klima sowie Leistungen der Praxis in allen Belangen vorbildlich und nur schwer zu übertreffen sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Oesterweg 5
    59872 Meschede
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0291/7098
    Mobiltelefon: 0291/ 7098

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles einfach nur perfekt. Ein voller Erfolg. Lieben Dank für alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Kirchplatz 6
    57392 Schmallenberg, Bad Fredeburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02974/1311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und sehr kompetenter Zahnarzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Gutenbergplatz 32
    59821 Arnsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02931/10220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen. Alle Behandlungen waren erfolgreich und wenn mal etwas kompliziertes kommt, dann scheut sich Herr
    Wurm nicht davor Fachkollegen hinzu zu ziehen. Die Stimmung ist immer hervorragend und wenn man mit schlechter Laune in eine Zahnarzt Praxis geht und mit guter Laune wieder raus kommt, dann kann man sicher sein, das alles richtig war.
    In dieser Praxis stimmt alles, beginnend mit der Kompetenten Beratung am Telefon durch die Mitarbeiterinnen, die Betreuung durch Mitarbeiterinnen im Behandlungszimmer die einem die Angst nehmen und die Behandlung durch Herrn Wurm selbst der mit absoluter Vorsicht und vor allem Verständnis für die Patienten arbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Meggener Str. 46
    57368 Lennestadt, Meggen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02721/82771

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
    Freundlich, kompetenter, empathischer Arzt.
    Immer mit sehr gutem Behandlungserfolg.
    Äs
    thetisch einwandfrei.
    Top Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hauptstr. 141
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02933/922090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zahnarzt !! seit mehr als 10 Jahren Patient und immer super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Gartenstr. 2
    57392 Schmallenberg, Bad Fredeburg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02972/962252

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Praxis ist sehr gut organisiert, die Zahnärztin geht auf den Patienten ein und hat viel Erfahrung.
    In der Praxis sind Angstpatienten se
    hr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Von-Stephan-Str. 8
    59872 Meschede
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0291/7279

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett und sehr hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Breiter Weg 12
    59872 Meschede, Freienohl
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02903/325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ende der 80ziger Jahre ging meine bis dahin behutsam behandelnde Zahnärztin in den wohlverdienten Ruhestand.
    Für mich als Angstpatientin s
    tellte sich nun die Frage, wo finde ich einen Zahnarzt, dem ich vertraue, der mir auch weiterhin die Angst nimmt und vor allem für eine schmerzfreie Behandlung sorgt. Dr. Kerstholt war seiner Zeit (Assistenzarzt) in dieser Praxis, so habe ich ihn kennen gelernt. Er übernahm diese Praxis und ich bin auch fast 30 Jahre nach seiner Praxisübernahme froh, Ihn als Zahnarzt für die Zukunft gewählt zu haben.
    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam und vor allem danke ich Dr. Kerstholt dafür, dass er in den vielen, vielen Jahren der behutsame und Angst nehmende Zahnarzt geblieben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Kölner Str. 43
    57368 Lennestadt, Grevenbrück
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02721/82002

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Rumbecker Str. 13
    59821 Arnsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02931/22062

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Zahnärztin.Bin früher immer unter Angstzuständen in eine Zahnarztpraxis gegangen.
    Sie erklärt alles was man wissen will und ist
    freundlich und das beste: Ihr Hauptanliegen ist es den gesunden Zahn zu erhalten....auch wenn die Behandlung etwas langwieriger ist.
    Bin voll zufrieden und mit der ganzen Familie mitlerweile bei ihr.
    Auch mit kleineren Kindern kann sie ganz toll umgehen.
    Alles in allem- eine tolle Zahnärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Stiftsplatz 10
    59872 Meschede
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0291/2892

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, hervorragende Behandlung, Kompetent mit ausführlicher Beratung und Durchführung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Zum Schützenhof 28
    59821 Arnsberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02931/12464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich kenne. Er ist fachlich sehr versiert. Sein Steckenpferd sind Zahnwurzelbehandlungen. Er erklärt jede
    n Schritt verständlich. Auch in Bezug auf meine Kinder war er sehr einfühlsam. Zu meinem alten Onkel war er sehr hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Ruhrstr. 4
    59821 Arnsberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02931/4500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe große Angst gehabt.........bin Angstpatientin..........Frau Dr. Schubert ist ein sehr einfühlsamer Mensch, mit einer sehr großen Er
    fahrung für Menschen mit Ängsten............meine Ängste sind sehr gering geworden in den Händen von Frau Dr. Schubert..........mit ihr zusammen werde ich alles schaffen.........so eine Zahnärztin ist mir noch nie begegnet........ich bin 48 Jahre habe MS.....auch darauf geht sie gut ein........Ich kann nur sagen, dass ich ihr zu 100% Vertaue.......

    Ich kann sie nur empfehelen!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hundemstr. 6-8
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02723/67518

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis von Dr. Thomas Feyen willkommen und gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind immer gut drauf, nett und
    zuvorkommend. Auch der Chef ist super nett, erklärt so gut wie jeden seiner Schritte und seiner Handlungen. Ich komme gerne in die Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Winterberger Str. 25
    57368 Lennestadt, Saalhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02723/919750

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt und
    Ein freundliches Zahnarzthelferteam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 38
    59872 Meschede, Freienohl
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02903/2630

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Atmosphäre, die die Angst nimmt. Schnelle, schmerzlose Hilfe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 120
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02933/2034

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnwurzelbehandlung (Endodontie)

    Bin mit der Behandlung, mit dem Personal und der Praxis sehr zufrieden. Wurde pünklich zum Termin ohne
    Wartezeit aufgerufen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei einer fast Familieren Stimmung. Die Arbeit wurde sehr gut durchgeführt und jeder Handschritt erklärt. Ich bedanke mich für das tolle Entgegenkommen und werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Hachener Str. 151
    59846 Sundern (Sauerland), Hachen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02935/4991

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung ist nun endlich abgeschlossen. Ein Implantat einsetzen zu lassen und dann zu überkronen dauert schon seine Zeit. Bin froh d
    ass ich es geschafft hab. Dr. Schafberg hat sich über den gesamten Behandlungszeitraum wirklich größte Mühe gegeben und im Endeffekt hat es mir an nichts gefehlt. Wirklich unproblematisch, einfach und gut! Ganz klar empfehlenswert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Rumbecker Str. 7
    59821 Arnsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02931/21444

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 6 Monaten habe ich 60€ für die Zahnreinigung bezahlt. Jetzt im November 80€ ! Extreme Preiserhöhung. Die Behandlung dauerte keine 30 Min
    und besonderen Aufwand gab es auch nicht, da ich sehr auf die Pflege meiner Zähne bedacht bin. Ich empfehle als Selbstzahler vorher den Preis abzusprechen. auf die extreme Errhöhung der kosten wurde ich nicht hingewiesen. Abzocke
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Hundemstr. 12
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02723/677163

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, freundliches team

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Weststr. 48
    57392 Schmallenberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02972/920440

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war toll

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rathausplatz 2
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02933/79171

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt.
    Implantat sitzt
    Im Notfall immer ansprechbar
    Sehr zu empfehlen.
    Da die Kassen eh nichts mehr dazu tun ist mir da jeder
    Euro wert weil alles hält .
    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Ruhrplatz 2
    59872 Meschede
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0291/9527260

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin, super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Eslohe (Sauerland)

In Eslohe (Sauerland) gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Eslohe (Sauerland) bewertet.
Eslohe (Sauerland) hat 9.149 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Eslohe (Sauerland) beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Eslohe (Sauerland) beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Eslohe (Sauerland) beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]