Zahnärzte in Hemer 26 Treffer

Zahnarzt in Hemer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Lars Matthias Junge, Iserlohn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prophylaxe
    Unnaer Str. 22-24
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02371/97430
  •  
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Ring 61
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02371/12979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen, bekam schnell einen Termin. Obwohl mir gesagt wurde, dass es eventuell zu einer längeren Wartezeit kommen könnte, brauc
    hte ich nicht lange warten.
    Ein sehr kompetenter Arzt, das Team war echt mega. Alle sehr nett und freundlich.
    Die Behandlung hat mir geholfen, kann es nur empfehlen.
    Werde jetzt nicht mehr so lange warten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Baarstr. 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02371/14747

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Implantologie
    Westfalenstr. 41
    58636 Iserlohn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02371/61844

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Burschikos? Ja. Stimmt. Behandlungserfolg aber sehr gut. Wer vor dem Zahnarzt panische Angst hat ist bei ihm prima aufgehobe
    n; er nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hemer

In Hemer gibt es 26 Zahnärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte in Hemer bewertet.
Hemer hat 37.735 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hemer beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hemer beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hemer beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sundwig
  • Ihmert
  • Stübecken

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]