Zahnärzte in Büren 9 Treffer

Zahnarzt in Büren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Forusan Madjlessi, Lippstadt, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Geiststr. 16
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02941/79999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (8) war im April zum ersten Mal bei Dr Madjlessi. Meine Tochter hat seit 2 Jahren angst zum Zahnarzt zu gehen (aufgrund einige
    r Ereignisse) , haben wir zu Dr Madjlessi auf Empfehlung gewechselt.
    Der erste termin lief sehr sehr angenehm. Das Team ist sehr freundlich, die Terminvergabe war sehr schnell und Dr Madjlessi ist ein sehr freundlicher u. angenehmer Zahnarzt.
    Auch der 2. Termin -trotz der Coronaregelungen - verlief sehr gut, entspannt und ohne Angst u. Tränen.
    Sehr Empfehlenswert für Kinder u. Angstpatienten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Henrik Busch, Brilon, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Niedere Mauer 45
    59929 Brilon
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02961/6667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Busch geht sysematisch an die Zahnprobleme. Er ist einfühlsam und rücksichtsvoll. Die Behandlung war sehr gut. Das gleich gilt auch für
    Frau Dr. Simone Kranft. Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut behandelt gefühlt. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Heilos, Borchen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Paderborner Str. 70
    33178 Borchen, Nordborchen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05251/39590

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Heilos recht zufrieden. Mein Fall war sicher nicht ganz einfach, aber nach ein paar Sitzungen wurde es
    dann doch besser.
    Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend gewesen
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Blumenstr. 22
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02941/57096

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte die sich noch Zeit für einen Patienten nehmen.Man fühlt sich während der gesamten Behandlung sehr gut betreut.Er hat
    eine sehr nette und beruhigende Art.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Alter Hellweg 49
    33106 Paderborn, Wewer
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05251/9707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach die beste Zahnärztin!
    Frau Dr. Sprenkamp ist eine perfekte Verbindung von Freundlichkeit und Kompetenz! Meine Behandlungen verliefe
    n immer sehr gut: schmerzlos, schnell und vor allem super qualitativ. Meine neue Füllung sitzt wunderbar und ich habe keine Schmerzen. Auf dem Bildschirm kann man alles genau sehen – super Technik. Das ganze Team ist sehr freundlich. Frau Dr. Sprenkamp hat eindeutig mein Vertrauen gewonnen und ich bin froh, dass sie meine Zahnärztin ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Zahnarzt
    Dieplohstr. 6
    59581 Warstein
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02902/684

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Laurentiusstr. 8
    33178 Borchen, Nordborchen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05251/391739

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Susanne Aßmann kann sehr gut mit kleinen Kindern. Meine Beiden freuen sich immer wenn wir zum Zahnarzt müssen, oder besser gesagt "dürfe
    n". Spitze! Alles sehr kinderfrundlich mit Spielzeug im Wartezimmer, und nach der Behandlung eine kleine Überraschung.
    Das gesamte Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Woldemei 4
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02941/978500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent, sowie freundliches Personal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Woldemei 4
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02941/978500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weiterempfehlung +++

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Woldemei 6
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02941/58050

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach ist Jens Walther ein sehr guter erfahrener Zahnarzt, der einen so herzlich begrüßt und seine Arbeit mit Überlegung durch
    führt. ********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Laurentiusstr. 8
    33178 Borchen, Nordborchen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05251/391739

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir bei anderen Zahnärzten immer direkt die teuerste Versorgung angeboten wurde,(Immer teure Implantate) hatte ich genug von diesen
    "Verkaufsgesprächen". So habe ich mich an den Bewertungen auf dieser Seite orientiert und bin zu Dr. Timme gegangen. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Dr. Timme versucht nicht die teuerste Versorgung aufzuschwatzen sondern bespricht auch Vor- und Nachteile der günstigeren Lösungen (die mir sonst garnicht angeboten wurden!). Man merkt, dass er schon sehr lange als Zahnarzt arbeitet und schon sehr viel gesehen hat. Ich habe ganz seiner Erfahrung vertraut und bin jetzt zu 100% mit der Behandlung zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Hauptstr. 70
    59609 Anröchte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02947/684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärztin, sehr kompetent, und was mir besonders wichtig ist, sehr erfahren im Umgang mit "kleinen" Patienten, meine Tocht
    er hat ganz ruhig im Behandlungsstuhl gesessen, und darum bekommt Frau Dr. Ullrich von mir 100 Punkte!! Carina (Tochter) freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Südertor 16
    59557 Lippstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02941/12424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der über die Behandlung, die er machen wird, sehr genau spricht. Damit nimmt er dem Patienten seine Ängste. Auch
    die Behandlung ist sehr preziese. Wirklich zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Ernst-von-Bayern-Str. 1
    59590 Geseke
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02942/1077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut betreut, aufgehoben und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie
    Galmeistr. 1
    59929 Brilon
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02961/9898555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön eingerichtete Praxis. Die Zimmer sind hell und einladend. An der Rezeption wurde ich sehr warmherzig und menschlich empfangen, ke
    ine Spur von Künstlichkeit. Zudem bekam ich auf Wunsch einen kurzfristigen Termin.

    Der Arzt ist absolut kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alles genau erklärt und skizziert. Er besitzt eine sehr ruhige angenehme Art, was mir als Angstpatient besonders entgegen kommt.

    Ich empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter! Toll, weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Aspenstr. 14
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02943/7447

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Zahnarzt bei dem ich je behandelt wurde, dazu noch nett, charmant einfühlsam und sehr sehr gut aussehend, wenn ich nicht wü
    sste dass er Zahnarzt ist würde ich ihn auf den Laufstegen der Welt suchen. Er hat mir meine Angst genommen seitdem er mir in die Augen sah. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur empfehlen!!
    Die Helferinnen sind sehr nett zuvorkommend, kompetent und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Sellerweg 4 a
    59581 Warstein, Belecke
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02902/71023

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung, sorgfältige Abwägung vor einem Eingriff, liebevolles Team! Klasse!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Büren

In Büren gibt es 9 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Büren bewertet.
Büren hat 21.500 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2389 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Büren beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Büren beträgt 2,3 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Büren beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]