Kieferorthopäden in Tönisvorst 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Tönisvorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Sternstr. 76
    47798 Krefeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02151/6221446

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Artjom Imajew ist der beste empathische und freundlichste Zahnarzt. Er konnte mir sehr schnell die Angst nehmen, die Gespräche mit Ihm si
    nd sehr informativ und er kann alles sehr schnell und gut erklären. Die Behandlung mit Ihm sind einfach grandios. Er hat seine Spezialisierung in Kieferorthopädie, er ist aber genauso gut in jeder normalen Zahnbehandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Ostwall 112-114
    47798 Krefeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02151/650570

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben eine sehr gute Truppe ! :) Ein sehr nettes dazu :)
    Mir gefällt besonders an Ihrer Praxis das sie übersichtlich ist, ein nettes T
    eam haben, Pünktlich ist mit den eingehaltenen Terminen, Das man meistens mit einen Anruf durch kommt !
    Daumen Hoch !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Ostwall 112-114
    47798 Krefeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02151/650570
  • G
    Kieferorthopädie
    Hochstr. 30
    47798 Krefeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02151/803660

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Tönisvorst

In Tönisvorst gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Tönisvorst bewertet.
Tönisvorst hat 29.699 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 9900 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sankt Tönis

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]