Kieferorthopäden in Voerde (Niederrhein) 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Voerde (Niederrhein)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Oliver S. Eble, Duisburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Von-der-Mark-Str. 52-54
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0203/4497550

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit dem Ergebnis Behandlung 2 Kinder. Liegt zentral, sehr schön, immer freundlich. Wurd alles gut erklärt . Termine find ich
    ok gegenüber andere Ärzte
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Nordring 3
    47441 Moers
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02841/189966

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war für ein halbes Jahr bei Frau dr. Dühr in Behandlung, aufgrund meiner schiefen zähne. Das Team und Frau dr. Dühr war sehr freundlich
    zu mir. Die Praxis wirkte sehr ordentlich organisiert und hatte eine schlichte jedoch sehr schöne Einrichtung. Ich als eher ängstlicher Patient (leider hatte ich nicht immer gute Erfahrungen mit Zahnärzten in der Vergangenheit) habe mich sehr wohl gefühlt wenn ich im Wartezimmer gewartet habe. Zur Behandlung kann ich nur sagen das die Beratung Top war und dr. Dühr sehr gut auf meine Wünsche bzw. Ängste eingegangen ist. Ich bekam eine feste Spange und alle 6 Wochen einen neuen Draht. Probleme hatte ich keine bis Auf ein abgebrochenes bracket, dass jedoch sofort wieder angeklebt wurde. Nächste Woche ist es jetzt soweit und ich bekomme die Spange raus. In dem halben Jahr haben meine zähne sehr verändert und sind total grade geworden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Frau dr. Dühr und das praxisteam. Als privatbezahler kann ich noch hinzufügen das der Preis für die komplette Behandlung sehr fair war.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Pferdemarkt 4
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02041/25416

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin - kurze Wartezeit - schnelle Diagnos - freundlich - alles ok. Gerne wieder.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Augustastr. 10
    47441 Moers
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02841/22720

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden ,doch habe ich keinen großen unterschied festgestellt!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Sonnenwall 6
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0203/27005

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Beratungsgespräch,Ärtzin sehr kompetent, sehr freundlich und eine sehr gute Praxis auch für Kinder und Jugendliche.
    Sehr zu emp
    fehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Jahnstr. 2
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02041/996900

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zurückhaltende Persönlichkeit, die mit der Zeit auftaut. Ehrlich und direkt. Die Behandlung meines Sohnes war sehr kompliziert. Ein Kie
    ferorthopäde scheiterte bereits. Herr Dr. Lackner machte sich Gedanken über eine tragbare Lösung. Mit Erfolg.
    Schwierigkeiten gab es im menschlichen Bereich mit der Gattin, die von meinem behandelten Sohn als sehr schroff und unhöflich bezeichnet wurde. Das Problem lies sich aber leicht durch ein Gespräch lösen.
    Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Ruhrorter Str. 3
    47059 Duisburg, Kasslerfeld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0203/311932
  • V
    Kieferorthopädie
    Sonnenwall 6
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0203/27005
  • W
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Hermann-Albertz-Str. 133
    46045 Oberhausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0208/200081
  • X
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 190
    46045 Oberhausen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0208/855400
  • Y
    Kieferorthopädie
    Ludwigstr. 21
    46045 Oberhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0208/879292
  • Z
    Kieferorthopädie
    Pferdemarkt 4
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02041/25416
  •  
    Kieferorthopädie
    Jahnstr. 2
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02041/996900
  •  
    Kieferorthopädie
    Kirchhellener Str. 45
    45966 Gladbeck
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02043/4013676

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Voerde (Niederrhein)

In Voerde (Niederrhein) gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Voerde (Niederrhein) bewertet.
Voerde (Niederrhein) hat 37.406 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 18703 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Möllen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]